“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Town Hollow

Cape Town Hollow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Town Hollow
3.0 von 5 Hotel   |   88 Queen Victoria Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
HH
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt aus unserer Sicht wirklich perfekt, um alle Hotspots in und um Kapstadt gut und schnell zu erreichen.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigeren Nebenstraße. Direkt gegenüber ist der Company Garden. Da es sich um einen „Altbau“ handelt, sind die Fensterscheiben nicht perfekt isoliert. Man hört ab und an Straßengeräusche.

Die Zimmer wurden gerade erst renoviert und sind dementsprechend in einem tadellosen Zustand. Wir haben den Table Mountain View sehr genossen. Auch würde ich ein Zimmer in den oberen Stockwerken empfehlen.

Die Reinigung der Zimmer ist vorbildlich. Es erfolgt sogar ein Abendservice, was für ein Hotel dieser Kategorie nicht selbstverständlich ist.

Eine eigene Tiefgarage hat das Hotel nicht, aber man kann problemlos im direkt gegenüberliegenden 15 On Orange in der Tiefgarage parken.

Besonders hervorheben möchte ich den persönlichen und hilfsbereiten Reservierungsservice per Email im Vorfeld des Aufenthalts. Auch konnte wir auf diesem Wege erste Restaurantreservierungen vornehmen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Das Hotel liegt am Company`s Garden und nahe der Long Street mit einer Anzahl von Cafes und Restaurants. Gleich gegenüber befindet sich eine Garage (55 Rand pro Tag). Mit dem Taxi fährt man relativ rasch zur Waterfront (ca. 50 Rand).
An der Rezeption ist man äußerst freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wird einem sofort erfüllt (Taxiruf, Telefonate, Wäscheservice ausser Haus, Paketaufgabe, ...)
Die Zimmer sind modern, hell und freundlich eingerichtet und haben eine überdurchschnittliche Größe und gute Betten.
Der Ausblick in Richtung Tafelberg ist grandios.
Leider fehlt eine Minibar und das Designer-Waschbecken im Bad ist sehr klein und ungünstig angeordnet.
Zum Frühstück wird ein kaltes und warmes Buffet angeboten und Eier nach Wunsch zubereitet.
Wir haben uns die 4 Nächte hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf den Tafelberg nehmen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Sie waren bereits im Cape Town Hollow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Town Hollow

Anschrift: 88 Queen Victoria Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 von 104 Hotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cape Town Hollow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Town Hollow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cape Town Hollow Kapstadt
Kapstadt Hotel Cape Town Hollow
Cape Town Hollow Kapstadt, Südafrika
Cape Town Hollow Hotel Cape Town Central
Hollow Hotel Cape Town

Wenn Sie Cape Town Hollow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.