“Traumblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peninsula All-Suite Hotel

Booking.com Orbitz.com
The Peninsula All-Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   313 Beach Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8060, Südafrika   |
“Traumblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Dieses Suiten-Hotel bietet eine wunderbare Möglichkeit, Kapstadt zu genießen und dabei gut untergebracht zu sein. Die Suiten sind groß genug, haben tollen Meerblick und bieten alle Möglichkeiten zur Selbstversorgung. Das Service ist hervorragend. Man bekommt jeden Wunsch mit großer Höflichkeit erfüllt. Das hoteleigene Shuttle-Service bringt ermöglicht einem auch ohne Auto auszukommen. Man wird gegen Voranmeldung kostenlos an alle Plätze in Kaptstadt gebracht. Sehr praktisch.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Peninsula besticht durch erstklassigen Service, eine sehr schöne Lage(Sea Point)und sehr gute Verkehrsanbindung.
Ein 5 Sternehotel, wie man es erwartet. Empfangspersonal ist stets aufmerksam, professionell und sehr bemüht, dem Gast jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Manchmal dauert es einige Minuten länger, jedoch sollten wir unsere(zeitlichen)Standards, die wir aus Europa gewohnt sind vergessen.
Der Fitnessraum (mit Sauna) hat alles was man braucht, der Außenpool ist sauber, die ganze Gartenanlage wird ständig gepflegt und gesäubert.
Der Guest Help Desk hat für jeden Geschmack Ausflüge, Trips, Restaurantempfehlungen und vieles mehr. Die Zimmer7Apartments sind geräumig, sehr luxoriös ausgestattet und penibel sauber. Der Blick aus den Zimmern entweder auf den Ozean oder auf den Lion's Head sind außerordentlich schön.
Das Restaurant hat immer neue kulinarische Überraschungen, die Qualität von Speisen und Service ist einem 5 Sterne Hotel angemessen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Rotherham,South Yorkshire,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Wir hatten uns ein Zimmer für die Nacht von Samstag auf Sonntag gebucht, da unsere Ankunft sehr früh für Sonntagmorgen geplant war. Als wir um 6.30 Uhr ankamen, führte man uns sofort auf unser Zimmer. Die Nacht von Samstag auf Sonntag wurde uns nicht berechnet, was ich toll finde. Jeder im Hotel war höflich und freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Es war wundervoll, morgens aufzuwachen, die Vorhänge aufzuziehen und die Wale im Meer beobachten zu können. Auch der Shuttleservice war sehr gut; die Gäste werden fast immer untergebracht, soweit möglich. Insgesamt ein fantastisches Hotel, das wir jedem empfehlen können.

Sheffield - England
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Bin gerade von einem 10-tägigen Aufenthalt auf der Halbinsel zurückgekehrt. Ausgezeichnetes Hotel ca. 8 km von der City von Kapstadt entfernt. Werde definitiv wieder hierherkommen. Der Service war erstklassig. Ausgezeichnetes Essen und höfliches, freundliches und entgegenkommendes Personal. Sie taten alles, um den Gästen behilflich zu sein. 10 von 10 Punkten.

Sie waren bereits im The Peninsula All-Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula All-Suite Hotel

Cape Town Peninsula
Peninsula Hotel Cape Town
Anschrift: 313 Beach Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8060, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 38 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 46 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Peninsula All-Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Agoda, Tingo, Priceline, Travelocity, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Fastbooking und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula All-Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Peninsula All-Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Peninsula All-Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten