“Empfehlenswertes fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peninsula All-Suite Hotel

The Peninsula All-Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Peninsula All-Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   313 Beach Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8060, Südafrika (ehemals Three Cities The Peninsula All-Suite Hotel)   |
Rotherham,South Yorkshire,England
“Empfehlenswertes fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Wir hatten uns ein Zimmer für die Nacht von Samstag auf Sonntag gebucht, da unsere Ankunft sehr früh für Sonntagmorgen geplant war. Als wir um 6.30 Uhr ankamen, führte man uns sofort auf unser Zimmer. Die Nacht von Samstag auf Sonntag wurde uns nicht berechnet, was ich toll finde. Jeder im Hotel war höflich und freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Es war wundervoll, morgens aufzuwachen, die Vorhänge aufzuziehen und die Wale im Meer beobachten zu können. Auch der Shuttleservice war sehr gut; die Gäste werden fast immer untergebracht, soweit möglich. Insgesamt ein fantastisches Hotel, das wir jedem empfehlen können.

Sheffield - England
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Bin gerade von einem 10-tägigen Aufenthalt auf der Halbinsel zurückgekehrt. Ausgezeichnetes Hotel ca. 8 km von der City von Kapstadt entfernt. Werde definitiv wieder hierherkommen. Der Service war erstklassig. Ausgezeichnetes Essen und höfliches, freundliches und entgegenkommendes Personal. Sie taten alles, um den Gästen behilflich zu sein. 10 von 10 Punkten.

Sie waren bereits im The Peninsula All-Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula All-Suite Hotel

Anschrift: 313 Beach Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8060, Südafrika (ehemals Three Cities The Peninsula All-Suite Hotel)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 44 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 50 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 50 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Peninsula All-Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Agoda, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula All-Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Peninsula All-Suite Kapstadt
Peninsula All Suite Hotel
The Peninsula All-Suite Hotel Kapstadt, Südafrika
The Peninsula All Hotel Cape Town Central
Peninsula Cape Town
Cape Town Peninsula
Peninsula Hotel Cape Town

Wenn Sie The Peninsula All-Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.