“Normal guter Backpacker. Gute Sanitäreinrichtung.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Backpack

The Backpack gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Backpack
74 New Church Street | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Lörrach, Deutschland
“Normal guter Backpacker. Gute Sanitäreinrichtung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Zwei Nächte habe ich im Backpack verbracht.
Eine Nacht in einem 8er-Zimmer und eine weitere in einem Doppelzimmer.
Beide Zimmer waren ok. Die Bettwäsche beim 8er-Zimmer war etwas spärlicher.
Meine Zimmer lagen an der Straßenseite. Die Lärmbelästigung hielt sich in Grenzen - für empfindliche Menschen vielleicht etwas blöd. Es gibt aber auch Zimmer welcher nicht an der Straße sind. Normalerweiße fällt man aber ja sowieso tot ins Bett nach einem langen Kapstadttag.

Die Preise waren gut. Das 8er Zimmer war sehr günstig (um die R150), wärend der Preis für das Doppelzimmer zwar höher aber immer noch angemessen war.
Oft stoßen mich die Duschen in Backpackern ab. Hier waren sie aber immer gut gereinigt.
Ausserdem vorhanden ist WLAN (teilweiße kostenpflichtig) sowie eine gut ausgestattete Küche und ein Pool
Gut fande ich auch, dass der Parkplatz und der Eingang bewacht wird. Zwar kann im Grunde jeder rein aber es kann nicht jeder der will das Haus betreten.

Sollte ich mal wieder eine günstige Übernachtung im Zentrum von Kapstadt suchen, dann werde ich auf jedenfall beim The Backpack anfragen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Hostel liegt ca 5 Gehminuten von der Touristen- und Shoppingstraße Longstreet entfernt. Dadurch ist es etwas ruhiger ( obwohl gleich eine große Straße daran vorbei führt).
Das Hostel hat einen schönen sauberen Pool mit einem tollen Ausblick auf den Tafelberg. Als Liegefläche gibt es ein paar Liegestühle und einige Couchen.
Im Eingangsbereich gibt es eine nette Bar mit ausreichendem Essensangebot. Zusätzlich werden Themenabende angeboten ( BBQ, Build a burger, etc)
Im gemischten 8-er Dorm gibt es jeweils 4 Stockbetten. Jedes Bett hat einen Schrank zum Verschließen. Zusätzlich gibt es einen Safe - Raum. Die kleinen Innenhöfe laden zum relaxen ein. Große und saubere Bäder gibt es genügend.
Freundliches Personal und weltoffenes Publikum. Das beste Hostel in dem ich je war!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Valencia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Backpack & Travel Center ist ein sehr schönes, freundliches und offenes Haus. Hier fühlt man sich direkt willkommen.
Das Hostel ist schön & modern eingerichtet, es gibt eine Bar mit akzeptablen Preisen (für südafrikanische Verhältnisse jedoch eher teurer..), ein Wohnzimmer - welches jedoch leider sehr zugig ist da es ein Durchgangsbereich ist, 6 Rechner zum Internet surfen - was jedoch sehr teuer ist oder die Möglichkeit per Voucher das WLAN im gesamten Hause zu nutzen.
Insgesamt hat das Hostel einen guten Eindruck hinterlassen, die Zimmer, Bäder & die Küche waren immer sauber & gut in Schuss, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurde kein Frühstück serviert, dies konnte man sich selbst im Cafe ordern. Das einzige Manko ist dass das Hostel etwas abseits liegt, zur Waterfront sind es ca. 40min zu laufen, dafür liegt es nahe am Tafelberg.
Generell würde ich das Hostel weiterempfehlen, auch wenn es einige Mankos hat.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Tolle Atmosphäre, gute Lage, klasse Ausstattung und super Restaurant! Hier fühlt man sich wohl. Würde ich jedes Mal wieder hingehen wenn ich nach Kapstadt reise.

Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im The Backpack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Backpack

Anschrift: 74 New Church Street | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 99 sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Backpack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Backpack Kapstadt
Backpack Kapstadt
The Backpack Kapstadt, Südafrika
The Backpack Hotel Cape Town Central

Wenn Sie The Backpack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.