“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parker Cottage

Parker Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parker Cottage
4.0 von 5 Pension   |   3 Carstens Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Pauschalangebot
Heidelberg, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Eine tolle Unterkunft im Herzen Kapstadts.Liz und Phil sind sehr herzlich,werden zu persönlichen Reiseguides...und geben individuelle Empfehlungen.
Das Haus ist traumhaft schön,das Frühstück herausragend(man frühstückt mit den anderen Gästen an einem Tisch) und man fühlt sich direkt wie zu Hause und herzlich Willkommen.

Die Zimmer sind unterschiedlich aber alle genauso schön und liebevoll wie der Rest des Hauses.Wir hatten einen Cosi-Room, ist für 2 Nächte ok, beim nächsten Mal würde ich ein größeres Zimmer nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Volken
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Phil und Liz gestalten den Aufenthalt wunderbar. Sie organisieren einem Ausflüge und geben viele gute Tips zu Kapstadt ab. Die Unterkunft ist ruhig gelegen und dennoch ziemlich zentral. Das Frühstück auf der Terrasse oder im Garten ist ausgezeichnet und reichhaltig. Die Van Veh Suite ist sehr geschmackvoll eingerichtet und gross. Alles ist sauber, gepflegt und hat sehr viel Charme. Durch die offene Art hat man jederzeit das Gefühl willkommen zu sein. Wenn wir nach Kapstadt zurückkehren sollten, ist klar, dass wir wieder Parker Cottage buchen werden!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Kapstadt, 23:30 Uhr. Nach einer langen Reise mag man eigentlich nur noch ins Hotel um sofort ins Bett zu fallen. Im Parker Cottage angekommen, erwartete uns in unserem wunderschönen Zimmer erst einmal eine kleine Käseplatte und zwei Gläser Wein. Welch ein Empfang! Am nächsten Morgen ging es mit einem köstlichen Frühstück im Garten weiter. Phil duldet keine Widerrede, wenn es neben dem ohnhin schon üppigen Frühstück um das tägliche "Special" geht! Man sollte es auch nicht ablehnen, der Gaumen könnte sonst beleidigt sein ;-) Alles in allem ein sehr liebevoll geführtes Guesthouse in toller Lage (ruhig gelegen aber dennoch unweit der Long Street) mit viel Mühe zum Detail. Nix wie hin!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unserer Südafrikareise waren wir für 4 Nächte im Parker Cottage bei Phil und Liz zu Gast.
Die beiden Besitzer waren überaus hilfsbereit und versorgten uns mit Resauranttips in Cape Town.
Man hatte wirklich das Gefühl es mit waren Kennern zu tun zu haben.
Ihre Tips gibt es auch auf Ihrer Homepage zum download!
Das B&B hat den urigen charm einer Villa aus der Kolonialzeit. Mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und überaus sauber und gepflegt.
Die Betten sind sehr bequem und groß.
Das Frühstück wird auf der Terasse oder im Garten serviert. Ist sehr lecker mit viel Obst und einer warmen Variation aus der Küche.
Zur Lage: Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse im westlichen Teil der Stadt. In der Umgebung sind einige vorzügliche Restaurants und Bars. Zur Long Street sind es ungefähr 10-15min zu Fuß. Zur Waterfront etwa 10min mit dem Taxi.
Regelmäßig veranstaltet Phil eine Weinverkostung lokaler Tropfen. Diese findet im Wohnzimmer der Villa statt. Man hat Gelegenheit die anderen Gäste und die Besitzer näher in schöner Atmosphäre näher kennen zu lernen!

Wir können die Unterkunft nur wärmstens empfehlen und uns nochmal bei Phil und Liz für die tolle Zeit bedanken!

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011 über Mobile-Apps

Es ist eines jener Guesthouses, ide man nicht weiterempfehlen sollte. Denn ich fürchte, dass wir beim nächsten mal noch mehr Probleme haben werden, eine Reservierung für eines ihrer tollen Zimmerkreationen zu bekommen. Aber Liz und Phil und das Team haben viele Besucher verdient, und viele viele zufriedene. Wir waren 2x2 Tage in drei Zimmern untergebracht. Unser Fazit: Es gehört zu dem Worlds leading B&b's. Versprochen.

• Aufenthalt November 2011
Mendig
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Unsere erste Station in Südafrika war auch gleich die Beste. Wir (Familie mit 2 Teens) haben dort 4 Tage verbracht und uns rund herum sauwohl gefühlt. Phil und sein Team sind die perfekten Gastgeber. Von der Buchung bis zur Abreise war einfach alles perfekt vorbereitet.
Das Parker Cottage liegt sehr günstig gelegen. Von dort aus kann man sicher zu Fuss die meisten Highlights der Stadt besichtigen. Highlight des Parker ist sicherlich das Frühstück. Ich selber übernachte als Geschäftsreisender oft in 5-Sterne Business-Hotels. Aber das Frühstück von Phil toppt alles was ich bis heute erlebt habe. Hierfür müsste es eigentlich 6 Sterne geben. Ansonsten sind es die vielen Details die den Aufenthalt unvergesslich gemacht haben wie z.B. eine hausinterne Einladung zum Weinabend am Kaminfeuer etc. Auch bei Fragen rund um Kapstadt und Umgebung oder bei Reservierungen war Phil stets behilflich. Man merkt dass er seine Berufung als Gastgeber lebt. Und das Beste ist dass der Preis dafür noch sehr moderat ist. Nächstes Mal wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Nach einer Rundreise durch Südafrika und Namibia wollten wir am Ende noch 4 Tage in Kapstadt verbringen. Zum Glück haben wir uns auf die sehr guten Bewertungen hier verlassen und ein Zimmer im Parker Cottage gebucht. Das Cottage ist wirklich voll und ganz zu empfehlen. Angefangen bei Phil und Liz, welche einen mit wertvollen Tipps zu Kapstadt und zur Umgebung versorgen, dann natürlich die Weinabende, bei denen man mit den ganzen netten Gästen ins Gespräch kommen kann und zu guter letzt die wunderschönen Zimmer! Wir würden immer wieder ins Parker Cottage gehen, wenn wir mal wieder in Kapstadt sind.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Parker Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parker Cottage

Anschrift: 3 Carstens Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 149 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parker Cottage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parker Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parker Cottage Kapstadt
Parker Cottage Kapstadt, Südafrika
Parker Cottage Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Parker Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.