“Familiäre Unterkunft im ruhiger Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parker Cottage

Parker Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parker Cottage
4.0 von 5 Pension   |   3 Carstens Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
“Familiäre Unterkunft im ruhiger Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unserer Südafrikareise waren wir für 4 Nächte im Parker Cottage bei Phil und Liz zu Gast.
Die beiden Besitzer waren überaus hilfsbereit und versorgten uns mit Resauranttips in Cape Town.
Man hatte wirklich das Gefühl es mit waren Kennern zu tun zu haben.
Ihre Tips gibt es auch auf Ihrer Homepage zum download!
Das B&B hat den urigen charm einer Villa aus der Kolonialzeit. Mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und überaus sauber und gepflegt.
Die Betten sind sehr bequem und groß.
Das Frühstück wird auf der Terasse oder im Garten serviert. Ist sehr lecker mit viel Obst und einer warmen Variation aus der Küche.
Zur Lage: Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse im westlichen Teil der Stadt. In der Umgebung sind einige vorzügliche Restaurants und Bars. Zur Long Street sind es ungefähr 10-15min zu Fuß. Zur Waterfront etwa 10min mit dem Taxi.
Regelmäßig veranstaltet Phil eine Weinverkostung lokaler Tropfen. Diese findet im Wohnzimmer der Villa statt. Man hat Gelegenheit die anderen Gäste und die Besitzer näher in schöner Atmosphäre näher kennen zu lernen!

Wir können die Unterkunft nur wärmstens empfehlen und uns nochmal bei Phil und Liz für die tolle Zeit bedanken!

• Aufenthalt Oktober 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011 über Mobile-Apps

Es ist eines jener Guesthouses, ide man nicht weiterempfehlen sollte. Denn ich fürchte, dass wir beim nächsten mal noch mehr Probleme haben werden, eine Reservierung für eines ihrer tollen Zimmerkreationen zu bekommen. Aber Liz und Phil und das Team haben viele Besucher verdient, und viele viele zufriedene. Wir waren 2x2 Tage in drei Zimmern untergebracht. Unser Fazit: Es gehört zu dem Worlds leading B&b's. Versprochen.

• Aufenthalt November 2011
Mendig
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Unsere erste Station in Südafrika war auch gleich die Beste. Wir (Familie mit 2 Teens) haben dort 4 Tage verbracht und uns rund herum sauwohl gefühlt. Phil und sein Team sind die perfekten Gastgeber. Von der Buchung bis zur Abreise war einfach alles perfekt vorbereitet.
Das Parker Cottage liegt sehr günstig gelegen. Von dort aus kann man sicher zu Fuss die meisten Highlights der Stadt besichtigen. Highlight des Parker ist sicherlich das Frühstück. Ich selber übernachte als Geschäftsreisender oft in 5-Sterne Business-Hotels. Aber das Frühstück von Phil toppt alles was ich bis heute erlebt habe. Hierfür müsste es eigentlich 6 Sterne geben. Ansonsten sind es die vielen Details die den Aufenthalt unvergesslich gemacht haben wie z.B. eine hausinterne Einladung zum Weinabend am Kaminfeuer etc. Auch bei Fragen rund um Kapstadt und Umgebung oder bei Reservierungen war Phil stets behilflich. Man merkt dass er seine Berufung als Gastgeber lebt. Und das Beste ist dass der Preis dafür noch sehr moderat ist. Nächstes Mal wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Nach einer Rundreise durch Südafrika und Namibia wollten wir am Ende noch 4 Tage in Kapstadt verbringen. Zum Glück haben wir uns auf die sehr guten Bewertungen hier verlassen und ein Zimmer im Parker Cottage gebucht. Das Cottage ist wirklich voll und ganz zu empfehlen. Angefangen bei Phil und Liz, welche einen mit wertvollen Tipps zu Kapstadt und zur Umgebung versorgen, dann natürlich die Weinabende, bei denen man mit den ganzen netten Gästen ins Gespräch kommen kann und zu guter letzt die wunderschönen Zimmer! Wir würden immer wieder ins Parker Cottage gehen, wenn wir mal wieder in Kapstadt sind.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Mein Mann und ich haben unsere Flitterwochen in Südafrika und Namibia verbracht und uns das Parker Cottage als Start- und Ausgangspunkt vorher im Internet ausgesucht. Aufgrund der tollen Fotos und der netten Texte haben wir viel erwartet - und wurden nicht enttäuscht. Zwar waren die Besitzer, Phil und Liz, nicht anwesend, doch ihre Vertretung, Estelle und Dennis, waren einfach zauberhaft. Fröhlich und gut gelaunt waren sie immer schon gegen 06:30 Uhr vor Ort, um Frühstück zu bereiten und dies beinhaltete nicht nur Toast, Marmelade und Müsli, sondern auch einen warmen zweiten Gang in Form von Ei, Speck, Würstchen und gebratenem Gemüse. Frisch gepresster Erdbeersaft und Obst waren ebenfalls immer mit von der Partie und wir waren immer mittags noch satt. Die Zimmer sind passend zu einem alten Kolonialhaus oder einem typischen englischen Landhaus eingerichtet. Landhausmöbel, frei stehende Badewannen, Himmelbetten, runde Spiegel - teilweise fühlten wir uns in eine andere Zeit versetzt und es war extrem gemütlich. Auf der großen Veranda konnte man herrlich den Tag mit einem Buch ausklingen lassen, die Küche durfte zum Abendessen bereiten gern genutzt werden. Ein tolles Bed&Breakfast, sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber, wir hatten absolut nichts zu beanstanden!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Parker Cottage wird von Phil und Liz liebevoll geführt. Die beiden erfüllen einem jeden Wunsch ohne dabei jemals aufdringlich zu sein. Darüber hinaus kümmern sie sich um alles - vom Mietwagen bis zur abendlichen Restaurant Reservierung
Die Zimmer sind alle geräumig und liebevoll mit Antiquitäten eingerichtet. Das Frühstück ist der Hammer und meist waren wir bis zum Abend gesättigt. Phil und seinen "Specials of the Day" konnten wir nie widerstehen.
Die Lage ist auch perfekt. Im Umkreis kann man einige Restaurants fussläufig erreichen, wobei das Viertel auch als "sicher" für einen kurzen Spaziergang einzustufen ist.
Insgesamt muss man sagen, dass dies das beste und am liebevollste geführte Guesthouse ist, in dem wir bislang übernachtet haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Dies war einer der schönsten und gastfreundlichsten Unterkünfte unserer Südafrikareise. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an willkommen und wohl im Parker Cottage. Phil war immer für uns da und hatte tolle Insidertipps für unseren Aufenthalt in Kapstadt. Der Service war spitze. Das köstliche Frühstück war liebevoll zubereitet und angerichtet. Das Haus ist einfach nur traumhaft schön und sehr stilvoll. Vielen Dank für die tolle Zeit hier! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Parker Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parker Cottage

Anschrift: 3 Carstens Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parker Cottage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parker Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parker Cottage Kapstadt
Parker Cottage Kapstadt, Südafrika
Parker Cottage Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Parker Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.