“Angenehmer Aufenthalt im Portswood” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The PortsWood

The PortsWood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The PortsWood
4.0 von 5 Hotel   |   PortsWood Road, PortsWood Square | V&A Waterfront, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika   |
London, UK
“Angenehmer Aufenthalt im Portswood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Ich war gerade für 5 Nächte im Portswood. Es hat eine sehr gute Lage, man muss nur ein paar Treppen runtergehen und schon befindet man sich an der Waterfront, was auch wegen der Sicherheit gut ist, vor allem nachts. Das Personal war sehr freundlich (und es schien sehr viel Personal zu geben). Als ich vor der eigentlichen Check-in-Zeit an der Rezeption erschien, haben sie mir schnell ein Zimmer gefunden und mir sogar Kaffee aufs Zimmer gebracht. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und war ganz okay. Es war nur ein kontinentales Frühstück und so gab es keine warmen Sachen, was für ein 4-Sterne-Hotel doch schon ein wenig merkwürdig ist. Das Zimmer war gut und wurde zweimal am Tag gemacht. Es hatte auch einen Safe, was sehr wichtig war. Nicht so gut war nur, dass das Zimmer zur Straße raus war. Man konnte den Verkehrslärm manchmal schon gut hören, da die Straße auch sehr befahren war. Insgesamt war dieses Hotel sehr sicher und eine ideale Basis, um die Stadt zu erkunden.

Paris, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Das Portswood Hotel hat eine tolle Lage in Kapstadt. Nur ein paar Meter von der Waterfront entfernt. Man fühlte sich sehr sicher dort, selbst im Fahrstuhl gab es Sicherheitspersonal. Der Türsteher stand immer in voller Montur da und man merkte ihm an, dass er in seine Stadt verliebt war. Er hat uns ein Auto zum Tafelberg organisiert und sein Lächeln hat uns immer den Eindruck vermittelt, dass wir in seiner Stadt willkommen sind. Das Frühstück im Hotel und das Zimmer war gut, aber ich würde vor allem wieder hier wegen der Spitzenlage übernachten. Wir sind auch von einem Fahrer zu den Pinguinen und dem südlichsten Punkt gefahren worden. Es war exzellent. Joanna Hebermehl

Sie waren bereits im The PortsWood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The PortsWood

Anschrift: PortsWood Road, PortsWood Square | V&A Waterfront, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The PortsWood 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The PortsWood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portswood Hotel Kapstadt
Hotel The Portswood Kapstadt
The PortsWood Kapstadt, Südafrika
The Portswood Hotel Cape Town Central
Portswood Hotel Cape Town
Portswood Cape Town

Wenn Sie The PortsWood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.