“schöne Unterkunft in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dale Court Guesthouse

Dale Court Guesthouse
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Dale Court Guesthouse
Dale Court Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Exhibition Terrace Road, Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Bayern, Deutschland
“schöne Unterkunft in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Auf unsere Rundreise durch Südafrika verbrachten wir die ersten drei
Tage in Kapstadt im Guesthouse dale court. Man kann es nur weiterempfehlen. Beim check-in wurden wir schon freundlichst empfangen. Die Zimmer sind geräumig und sauber.Das Frühstücks-Buffet war vielseitig angerichtet. Die Unterkunft liegt sehr zentral, d.h. man kann die A&V Waterfront in 10 minütigem Fussmarsch gut erreichen. Einfach empfehlenswert, wir würden jederzeit wieder dort nächtigen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das einfache, kleine Hotel in der Nähe der Mainroad (parallel zur Waterfront) ist eine wunderbare Unterkunft für Kapstadttouristen. Das Hotel ist ruhig, hat saubere, einfache Zimmer und zeichnet sich vor allem durch die hilfsbereite Hotelleitung und das freundliche, zuvorkommende Personal aus. Gerade waren wir vier Nächte dort und weil am letzten Tag unser Flieger erst gegen Mitternacht ging, baten wir darum, unsere Sachen noch bis zum Abend im Hotel lassen zu können. Die Manager waren SEHR entgegenkommend und wir konnten unser Zimmer noch bis 19 Uhr ohne Aufpreis nutzen, nicht nur zum Abstellen der Koffer, sondern auch um die lange Zeit bis zum Abflug überbrücken zu können. Dieses Entgegenkommen ist sehr kulant und wirklich nicht selbstverständlich und verdient ein großes Lob! Wir hatten durch diese angenehme Unterkunft einen entspannten Kapstadtaufenthalt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Neustadt in Sachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Saubere, preiswerte, ruhige und zentrale zur Waterfront ( 10min Fußweg) gelegene Unterkunft. Für uns DIE beste Unterkunft von Kapstadt und immer, immer wieder. Ich muß hier 300 zeichen schreiben.
Es ist so wie schon am Anfang geschrieben total TOOOOOOPPPPPPP. Wir haben 2006 das erste Mal im Dale Court gebucht und haben seit dem keine preiswertere und vorallem ruhige( Hauptstr. ist die Mainstreet) Unterkunft gefunden. Auch unsere Freunde mit denen wir im Februar 2011 hier eingecheckt haben waren sehr begeistert. Man kommt auch schnell in das Zentrum von Kapstadt. Bilder stelle ich das nächste Mal rein unsere externe Festplatte hat sich verabschiedet. Also nochmal, es ist für uns die Unterkunft wo wir immer wieder übernachten werden, wenn wir in Kapstadt sind!!!! wer fragen hat kann sich gern an mich wenden kat_wolf@freenet.de.Liebe Grüße an Sofia und Ihr Team

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Ich bin sehr oft Gast dieses Familienbetriebes gewesen und das immer sehr gerne. Es ist eine saubere, preiswerte, sehr ruhige und freundliche Einrichtung. Sofia und Steve sind sehr engagiert und kümmern sich sehr um ihre Gäste und laden gelegentlich zu einem privaten Ausflug ein. Die Einrichtung ist sehr geeignet für Pensionäre - aber auch für jüngere Gäste mit u.U. kleinem Geldbeutel. Sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — mit der gesamten Sphäre in diesem Hotel -freundlich,sauber,preiswert und persönl. Engagement der Besitzer
  • Aufenthalt September 2003, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dale Court Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dale Court Guesthouse

Anschrift: Exhibition Terrace Road, Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 113 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotel Dale Court Guesthouse Kapstadt
Dale Court Guesthouse Kapstadt, Südafrika
Dale Court Guesthouse Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Dale Court Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.