“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Table Bay Hotel

The Table Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Table Bay Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Table Bay Hotel | Table Bay Breakwater Blvd Quay 6, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Hanau, Deutschland
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Sehr schön zentral gelegenes Hotel. Der Eingangsbereich lässt einen bereits bei der Ankunft staunen. Der Service bei der Ankunft lies auch keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Es war das umfangreichste Buffet, das wir jemals hatten (auch in anderen 5 Sterne Hotels). Die Zimmer entsprachen genau der Ausstattung, die man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Es ist ein Hotel, in dem keine Wünsche und Ansprüche offen bleiben. Jeder im Hotel gab sich die Mühe, den Gast zufrieden zustellen, was auch in unserem Fall außerordentlich gelungen ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Hiddenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Dies war unser zweiter Besuch in diesem wirklich grandiosen Hotel.
Auch diesmal beeindruckt schon allein die herausragende Lage und dann der wunderschöne Bau selbst.
Betritt man die Lobby, wird man sofort freundlich empfangen und kommt aus dem Staunen nicht heraus, alles ist wirklich wunderschön, sehr opulent, also eben passend zum Gebäudestil.
Die Zimmer sind schön, es ist alles vorhanden, was in einem Hotel dieser Klasse üblich ist, aber bezwingend ist einfach das Panorama, welches der Blick aus dem Fenster bietet.
Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam, der Service beim Frühstück sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig, mein persönliches highlight: die grosse Auswahl an frisch gepressten Säften !
Der Pool ist relativ klein, aber für ein Stadthotel ausreichend, die Liegen bequem und auch der Service an der Poolbar gut.
Sehr empfehlenswert ist es, sich eine Massage im schönen Spa-Bereich zu gönnen - sie ist ihren Preis wirklich wert !
Es waren wieder 5 wunderschöne, erholsame Tage im Table Bay Hotel. Für uns auf jeden Fall die erste Wahl in Kapstadt !

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Birmenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Schon bei der Ankunft fühlt man sich Willkommen und wie ein König. Sämtliche Mitarbeiter geben sich die allergrösste Mühe einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Einzig die extra gemachte Taxi Bestellung für die sehr frühe Abfahrt klappte leider nicht. Es wurde dann aber sofort und professionell eine Lösung für das Problem gesucht.

Die Zimmer sind sehr gross und mit allem was man braucht ausgestattet. Die Aussicht auf den Tafelberg vom Zimmer aus ist grandios. Da das Hotel unmittelbar an eine Shopping Mall grenzt sind die Einkaufs und Verpflegungsmöglichkeiten top.

Das Frühstücksbuffet ist eines der grössten und umfangreichsten das ich je gesehen habe. Einziger kleiner Kritikpunkt; für meinem Geschmack ist das Buffet etwas sehr "Fisch" lastig. Es gab Kaviar, Jakobsmuscheln etc. und ich persönlich hätte mir vieleicht etwas "Parmaschinken" gewünscht. Ist aber wirklich ein Detail.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

5 Sterne plus für die Lage, die Lobby, die Betten, den freundlichen Service, den Parkplatz und den Concierge-Bereich. Das vielgepriesene Frühstück war zwar umfangreich und vielfältig, aber hatten wir schon sehr viel feiner in anderen Häusern. Ob der guten Lage haben wir ständig auswärts diniert, somit keine Beurteilung der Hotelrestaurants. Unser Zimmer mit Blick auf das Meer und Robben Island war ok, aber eben auch nicht wahnsinnig berauschend. Unser gebuchtes Zimmer mit Blick auf Table Mountain bekamen wir nicht, war aber wegen der ständigen Vernebelung des Berges auch erträglich. Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit kleinen Schwächen im Service.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren mit der ganzen Familie (6 Personen) vom 5.-8.10.2013 im Table Bay Hotel. Die zentrale Lage und der direkte Übergang in die Waterfront sind für Jugendlichen und Erwachsene ein optimaler und absolut sicherer Ausgangspunkt. Die besten Restaurants, Shops und die Unterhaltungsmeile liegen direkt am Hotelausgang. Der Service ist gut und Zimmer mit Meer oder Tafelbergblick schön und ruhig. Ein 5 Sterne Hotel, das diesen Anspruch eingelöst hat.

Zimmertipp: Entweder Meerseite oder Blick auf den Tafelberg wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Table gehört definitiv zu den leading Hotels of the World, natürlich nichts für den kleinen Geldbeutel, muss man bzw. frau jedoch gesehen haben.
Frühstücksbuffet gigantisch, breite Auswahl- wohl auch bedingt durch die vielen asiatischen Gäste.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Tafelberg, demzufolge auch zur Waterfront. Eingach Schön, aber a ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September für 5 Nächte in Kapstadt und waren im
Table Bay, aus unserer Sicht das best gelegenste Hotel in Kapstadt! Wir waren auf Honeymoon und habe ein Upgrade in die Junior Suite bekommen, die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet! Hervorzuheben ist der High Tea was Nachmittags in verschiedenen Gängen serviert wird und sicherlich ein Highlight ist! Dazu kommt die stets zuvorkommende Rezeption und der blonde Concierge mit den 2 clef d'or Schlüssel mit seinem Kollegen (ein schlanker junger, der vorher Portier gewesen ist) haben uns sehr in Restaurant Beratungen und Tipps weitergeholfen! besten Dank!
Zu bemängeln fand ich das Frühstück, die Auswahl ist zwar riesig von Sushi bis Austern und Crepes jedoch lässt somit die Qualität nach! Die Eier standen waren ungeniessbar und der Speck stand auch schon zulange dort! Lieber etwas von der Karte bestelken wie eine Omelette, die war super!
Ansonsten ein super Hotel mit direktem Eingang zum Shopping Center!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im The Table Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Table Bay Hotel

Anschrift: Table Bay Hotel | Table Bay Breakwater Blvd Quay 6, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 9 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 14 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 18 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 21 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Table Bay Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Otel, Weg, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Table Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Table Bay Hotel Kapstadt
The Table Bay Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel The Table Bay Kapstadt
Table Bay Cape Town
Table Bay Hotel Cape Town
Hotel Table Bay

Wenn Sie The Table Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.