“Grand Hotel mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Table Bay Hotel

The Table Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Table Bay Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Table Bay Hotel | Table Bay Breakwater Blvd Quay 6, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
“Grand Hotel mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

5 Sterne plus für die Lage, die Lobby, die Betten, den freundlichen Service, den Parkplatz und den Concierge-Bereich. Das vielgepriesene Frühstück war zwar umfangreich und vielfältig, aber hatten wir schon sehr viel feiner in anderen Häusern. Ob der guten Lage haben wir ständig auswärts diniert, somit keine Beurteilung der Hotelrestaurants. Unser Zimmer mit Blick auf das Meer und Robben Island war ok, aber eben auch nicht wahnsinnig berauschend. Unser gebuchtes Zimmer mit Blick auf Table Mountain bekamen wir nicht, war aber wegen der ständigen Vernebelung des Berges auch erträglich. Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit kleinen Schwächen im Service.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Wentorf bei Hamburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren mit der ganzen Familie (6 Personen) vom 5.-8.10.2013 im Table Bay Hotel. Die zentrale Lage und der direkte Übergang in die Waterfront sind für Jugendlichen und Erwachsene ein optimaler und absolut sicherer Ausgangspunkt. Die besten Restaurants, Shops und die Unterhaltungsmeile liegen direkt am Hotelausgang. Der Service ist gut und Zimmer mit Meer oder Tafelbergblick schön und ruhig. Ein 5 Sterne Hotel, das diesen Anspruch eingelöst hat.

Zimmertipp: Entweder Meerseite oder Blick auf den Tafelberg wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Table gehört definitiv zu den leading Hotels of the World, natürlich nichts für den kleinen Geldbeutel, muss man bzw. frau jedoch gesehen haben.
Frühstücksbuffet gigantisch, breite Auswahl- wohl auch bedingt durch die vielen asiatischen Gäste.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Tafelberg, demzufolge auch zur Waterfront. Eingach Schön, aber a ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September für 5 Nächte in Kapstadt und waren im
Table Bay, aus unserer Sicht das best gelegenste Hotel in Kapstadt! Wir waren auf Honeymoon und habe ein Upgrade in die Junior Suite bekommen, die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet! Hervorzuheben ist der High Tea was Nachmittags in verschiedenen Gängen serviert wird und sicherlich ein Highlight ist! Dazu kommt die stets zuvorkommende Rezeption und der blonde Concierge mit den 2 clef d'or Schlüssel mit seinem Kollegen (ein schlanker junger, der vorher Portier gewesen ist) haben uns sehr in Restaurant Beratungen und Tipps weitergeholfen! besten Dank!
Zu bemängeln fand ich das Frühstück, die Auswahl ist zwar riesig von Sushi bis Austern und Crepes jedoch lässt somit die Qualität nach! Die Eier standen waren ungeniessbar und der Speck stand auch schon zulange dort! Lieber etwas von der Karte bestelken wie eine Omelette, die war super!
Ansonsten ein super Hotel mit direktem Eingang zum Shopping Center!

• Aufenthalt September 2013
Tönisvorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir sind oft in Kapstadt und gehen gerne zum Hotel besonders Abends für Cocktails, Wein etc oder um eine kleine Mahlzeit einzunehmen . Mann kann dort sehr schön und entspannt sitzen. Der Service ist toll, aufmerksam und unaufdringlich zugleich. Im Sommer kann man auf der Terrasse mit Blick auf dem Tafelberg sitzen. Auch für Liebhaber von Hightea zu empfehlen. Abendimbiss (1Gang) mit Getränken ca €15 p. P . Ruhig. Weniger geeignet für Familien mit Kindern obwohl sie sicherlich umsorgt wären . Zugang durch die Geschäftspassage am Waterfront möglich (gut falls es regnet! Wir haben hier dieses Mal nicht übernachtet, würden aber das Hotel empfehlen. Das Frühstück ist außergewöhnlich. Unser Sohn schwärmt nach 5 Jahren noch immer von dem Buffet!!

Zimmertipp: Am besten Zimmer mit Blick auf Tafelberg und Hafen reservieren. Lohnt sich!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren teils geschäftlich, teils privat Gäste in diesem schönen Hotel. Eine wirklich empfehlenswerte Adresse, denn hier stimmt alles und wir fühlten uns sehr wohl. Das Hotel ist gross, aber man fühlt sich wohl. Bedingt durch die Grösse hat man lange Wege bis zu den Zimmern, aber dort angekommen, ist alles gleich vergessen. Das Frühstücksbuffett ist sehr, sehr gut, aber auch das Abendessen war ausgezeichnet.
Da ein Einkaufszentrum gleich angegliederet ist, kann man sehr schnell zum Shoppen oder in die schönen Restaurant an der Waterfront.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Unser letzter Stop auf unserer Afrikarundreise war Kapstadt. Wir waren total begeistert von dieser Stadt und diesem Hotel! Die zimmer waren gross und man hatte einen traumhaften Blick über kapstadt! Auch am Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen! Die Lage war ausgezeichnet...man konnte auch abends sich sicher aus dem Hotel begeben! In der Nähe sind sehr viele Restaurants und auch viele kleine Geschäfte! :)
Wir würden auf jeden Fall wieder zurückkehren!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im The Table Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Table Bay Hotel

Anschrift: Table Bay Hotel | Table Bay Breakwater Blvd Quay 6, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 9 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 13 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 18 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 22 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Table Bay Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, LogiTravel, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Table Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Table Bay Hotel Kapstadt
The Table Bay Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel The Table Bay Kapstadt
Table Bay Cape Town
Table Bay Hotel Cape Town
Hotel Table Bay

Wenn Sie The Table Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.