“Traumhaftes Hotel an traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Table Bay Hotel

The Table Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Table Bay Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Table Bay Hotel | Table Bay Breakwater Blvd Quay 6, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Sonderangebot
Sparen Sie R180 bei ausgewählten Gerichten
“Traumhaftes Hotel an traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Bei der Einfahrt in die Hotelanlage salutiert der Parkwächter. Der Empfang beim Hoteleingang ist stilvoll und mit afrikanischer Lebensfreude gepaart. Das Auto wird vom Personal geparkt und wieder vorgefahren. Und der traumhafte Blick aus dem geräumigen Zimmer auf den Tafelberg... da klickt die Fotokamera mehrmals täglich. Beschreiben kann man das vielfältige Frühstücksbuffet nicht, das muss man zuerst gesehen haben. Vom Empfang bis zu den Zimmermädchen ist das Personal sehr freundlich und motiviert. Man kann die Waterfront zu Fuss erkunden. Vom Hotel gibt es einen direkten Zugang zu den vielen Attraktionen und unzähligen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Auch nach mehrmaligen Besuchen ist das Table Bay immer wieder ein tolles Erlebnis. Man fühlt sich hier sicher (dies muss man leider auch hervorheben).

• Aufenthalt März 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Table Bay Hotel liegt direkt an der Victoria & Alfred Waterfront in Kapstadt. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Tafelberg zu bekommen. Das war einzigartig! Die Zimmer sind relativ groß und gut ausgestattet. Hervorzuheben ist das besonders gute Frühstücksbuffet. Auch zu empfehlen ist es abends einen Cocktail in der Lobby zu genießen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Table-Bay-Hotel ist das beste Hotel an der gesamten Küste. Die Zimmer , oder Suiten sind sehr luxuriös und geräumig. Jeder Wunsch wird umgehend erfüllt und mit einem netten lächeln quittiert. Die Lage des Hauses ist atemberaubend , so wie der gesamte Service , das Restaurant und die Speisen. Wer nach Kapstadt fliegt,sollte dort absteigen...

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Schade, dass es keine halben Punkte bei Tripadvisor gibt... Uns hat das Table Bay ausgesprochen gut gefallen. Die Zimmer sind schon eine Reise wert. Alles fein und luxuriös und sauber. Die Ausblicke sind von und zu jeder Seite einfach großartig. Die Zimmer werden fast unmerklich gesäubert und für die Nacht vorbereitet. Wie die kleinen leisen Bienen sind die Hausdamen unterwegs.
Es gibt allerdings wirklich so ein paar ganz kleine Sachen, die in einem Haus der gehobenen Klasse der Kritik würdig sind.
Z.B. der Kaffee. Egal wo und wie man ihn im Table Bay bestellt. Er ist untrinkbar. Ich würde gern hinter das Geheimnis der Kaffeemacher kommen in diesem Haus. Es ist unmöglich in Kapstadt schlechteren Kaffee zu bekommen als dort. Das muss man einfach mal sagen dürfen!
Z.B. der Concierge und Receptionsservice. Die Herren Concierge sind überbelastet und hektisch. Die ganze Halle wird davon zeitweise erfasst. Das ist störend und kann bei guter Einteilung des Personals vermieden werden.
Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt im Table Bay - aber eben kein aussergewöhnlicher.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Möchten Sie eine traumhafte Reise erleben?Wir können Ihnen das "Table Bay" in Kapstadt an der Vivtoria&Alfred Waterfront nur wärmstens ans Herz legen.Dieses wunderschöne Hotel,toll geführt von Shaun Tregoning,liest Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab.Beim Frühstück kam Freude auf,wo das Auge hinblickte tolle Köstlichkeiten und ein unauffälliger Service.Klasse.Die Zimmer ein Traum,Fenster von Decke bis Boden und ein herrlicher Blick auf das Meer.Das Personal aufmerksam und immer lächelnd.Der Absacker an der Bar jedesmal ein Genuß.Die Zentrale Lage tat sein übriges.Optimal .Nunja,manche denken das wäre sehr dekadent und braucht man das?Jaaaa das muß man sich mal gegönnt haben.Wir kommen wieder.Carmen und Hans No.

Zimmertipp: Die Fünfte Etage fanden wir optimal.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben zum Beginn unserer Reise 4 Nächte hier verbracht und hatten schon bei der Ankuft vom Flughafen das Gefühl angekommen zu sein. Sehr freundliche Begrüßung, zu unserem Zimmer wurden wir begleitet und alles in unserer Muttersprache erklärt. Tolles Eckzimmer mit viel Fenster und Blick auf den Tafelberg sowie Hafen. Das Zimmer hatte jeden Luxus, Fernseher mit deutschem Programm, WIFI ,Blumen und alles strahlte eine ruhige Atmosphäre aus. Das Personal immer freundlich und aufmerksam, wer nicht hierher gehöhrte kam auch nicht herein. Der direkte Zugang zur Mall und zur Waterfront war angenehm und sehr sicher. Das Früchstüch war ein Traum, alles was man sich denken kann, Fleisch, Kuchen, Austern, Sekt sehr viel Obst und Salat, in einer angenehmen Umgebung.
Nach unserer Reise verweilten wir nochmals 2 Nächte hier, da wir schon am Vormittag ankamen bemühte man sich unser Zimmer möglichst schnell fertig zu haben, was nach etwa 20 Minuten tatsächlich möglich war. Dieses Zimmer hatte sogar einen Balkon und wieder diese tolle Aussicht.Den lezten Tag unseres Aufenthaltes konnten wier dann sicher und zu jeder Zeit noch Einkaufen und das Leben an der Waterfront genießen. in der näheren Umgebung sind auch reichlich gute Restaurants und überall gibt es Kleinigkeiten oder Eis zu essen. Hier fühlen wir uns richtig wohl und waren auch zum 3x in Kapstadt, aber zum 1x in diesem Hotel und das war einfach traumhaft.

Zimmertipp: die Zimmer mit Bergblick buchen, Superior Luxury Room sind großzügig mit Sitzgelegenheiten
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The Table Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Table Bay Hotel

Anschrift: Table Bay Hotel | Table Bay Breakwater Blvd Quay 6, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 13 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 19 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 22 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Table Bay Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Table Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Table Bay Hotel Kapstadt
The Table Bay Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel The Table Bay Kapstadt
Table Bay Cape Town
Table Bay Hotel Cape Town
Hotel Table Bay

Wenn Sie The Table Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.