“Luxus am schönsten Ende der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Table Bay Hotel

The Table Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Table Bay Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Table Bay Hotel | Table Bay Breakwater Blvd Quay 6, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Leverkusen
“Luxus am schönsten Ende der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben zum Beginn unserer Reise 4 Nächte hier verbracht und hatten schon bei der Ankuft vom Flughafen das Gefühl angekommen zu sein. Sehr freundliche Begrüßung, zu unserem Zimmer wurden wir begleitet und alles in unserer Muttersprache erklärt. Tolles Eckzimmer mit viel Fenster und Blick auf den Tafelberg sowie Hafen. Das Zimmer hatte jeden Luxus, Fernseher mit deutschem Programm, WIFI ,Blumen und alles strahlte eine ruhige Atmosphäre aus. Das Personal immer freundlich und aufmerksam, wer nicht hierher gehöhrte kam auch nicht herein. Der direkte Zugang zur Mall und zur Waterfront war angenehm und sehr sicher. Das Früchstüch war ein Traum, alles was man sich denken kann, Fleisch, Kuchen, Austern, Sekt sehr viel Obst und Salat, in einer angenehmen Umgebung.
Nach unserer Reise verweilten wir nochmals 2 Nächte hier, da wir schon am Vormittag ankamen bemühte man sich unser Zimmer möglichst schnell fertig zu haben, was nach etwa 20 Minuten tatsächlich möglich war. Dieses Zimmer hatte sogar einen Balkon und wieder diese tolle Aussicht.Den lezten Tag unseres Aufenthaltes konnten wier dann sicher und zu jeder Zeit noch Einkaufen und das Leben an der Waterfront genießen. in der näheren Umgebung sind auch reichlich gute Restaurants und überall gibt es Kleinigkeiten oder Eis zu essen. Hier fühlen wir uns richtig wohl und waren auch zum 3x in Kapstadt, aber zum 1x in diesem Hotel und das war einfach traumhaft.

Zimmertipp: die Zimmer mit Bergblick buchen, Superior Luxury Room sind großzügig mit Sitzgelegenheiten
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The Table Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Table Bay Hotel

Anschrift: Table Bay Hotel | Table Bay Breakwater Blvd Quay 6, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 10 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 17 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 22 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Table Bay Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Table Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Table Bay Hotel Kapstadt
The Table Bay Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel The Table Bay Kapstadt
Table Bay Cape Town
Table Bay Hotel Cape Town
Hotel Table Bay

Wenn Sie The Table Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.