“Ein Hauch von Luxus - Nachmittagsteel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Mount Nelson Hotel

Belmond Mount Nelson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Mount Nelson Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   76 Orange Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Scotland
“Ein Hauch von Luxus - Nachmittagsteel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Bin schon oft in Südafrika gewesen und habe mir immer versprochen, einen Tee im Nellie's zu geniessen. Nach zehn Jahren ist mir das auch gelungen. Was soll ich sagen, das Warten hat sich gelohnt. Sehr elegant und steif aber das Personal sorgt dafür, dass man sich willkommen geheißen fühlt. Ein sehr entspannter Nachmittag mit Kuchen, keinen Quiches und Keksen, Scones, die zum Sterben waren, dabei spielte im Hintergrund ein Klavierspieler. Für 10 Pfund pro Person war das meiner Meinung nach gut. Für alle die unter uns, die sich einen Aufenthalt hier nicht leisten können, ist es eine ideale Gelegenheit, etwas von dem Luxus zu genießen.

Sie waren bereits im Belmond Mount Nelson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Mount Nelson Hotel

Anschrift: 76 Orange Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 9 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 11 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Mount Nelson Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Mount Nelson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapstadt Mount Nelson Hotel
Mount Nelson Cape Town Hotel
Belmond Mount Nelson Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel Mount Nelson

Wenn Sie Belmond Mount Nelson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.