“Der Name ist graziös und es ist auch graziös” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Grace

Cape Grace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Grace
5.0 von 5 Hotel   |   West Quay Road | Victoria & Alfred Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
lincolnshire
“Der Name ist graziös und es ist auch graziös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Es ist genauso wie beschrieben. Ein schönes, elegantes Hotel mit perfekter Lage am Wasser. Charmantes, freundliches (ohne dabei aufdringlich zu sein) Personal. Wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Hafen. Ein Bonus war, dass ein persönlicher Chauffeur inklusive war und auf der langen Rückfahrt aus der Weinregion hat uns unser Chauffeur (nach ein paar bohrenden Fragen) eine faszinierende Darstellung des Lebens im heutigen Südafrika aus der Sicht eines schwarzen Einwohners gegeben. Er sagte, dass mit der nächsten Generation alles besser wird, ich hoffe wirklich, dass er damit recht behält.

Etwas enttäuschend war das Abendessen im OneWaterfront. Es war jetzt nicht richtig schlecht, aber wir hatten vorher halt immer richtig gut gegessen (vor allem das La Colombe im Uitsig in Constantia... super!) Das OW hat die Erwartungen dagegen nicht erfüllt.

Trotzdem ein fantastisches Hotel, dass ich sehr empfehlen kann.

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Der Service hier war unglaublich. Man musste nur an der Rezeption auftauchen und schon war ein Concierge da und fragte, was er für einen tun könne. Wir haben von ihnen reichlich Gebrauch gemacht und sie wussten auch sehr gut Bescheid. Großartig war auch, dass es einen kostenlosen Shuttleservice gab (mit der schicken 7-Serie von BMW glaube ich) - überall hin innerhalb eines bestimmten Radius. Man konnte Tickets zum Tafelberg direkt im Hotel erwerben - so musste man nicht Schlange stehen! Wir sind mit dem Shuttleservice auch zum lokalen Virgin Active Club gefahren.

Ich kann auch das Restaurant Gold empfehlen - afrikanische Küche mit einer Show. Sehr unterhaltsam.

Auch die Waffeln beim Frühstück - auf Wunsch zubereitet - waren lecker!

Recife
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Sehr gutes Hotel, erstklassiger Service und tolle Lage für alle, die nach Unterhaltung in Victoria und dem Hafenviertel suchen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Ist jeden Cent wert. Erstklassiger Service. Kostenloser Limoservice, der Sie zum Sightseeing oder abends zum Restaurant fährt. War zwar nur für 2 Nächte während meiner Rundfahrt durch Südafrika hier, es war aber unvergesslich.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Waren über Weihnachten und Neujahr 07/08 für 5 Nächte in diesem Hotel. Gute Lage in Kapstadts tollen und belebten Hafenviertel. Hatten ein Superiorzimmer mit Balkon (mit Blick auf den Tafelberg), dass war erstklassig.

Der Pool und das Essen im Poolbereich waren sehr gut. Das Restaurant war erstklassig und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Würde ohne zu zögern wiederkommen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ein wunderbares Hotel. Gute Zimmer, toller Ausblick, bezaubernde Angestellte, leckeres Essen, tolle Bar und schöner Pool. Wärmstens zu empfehlen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ein tolles Hotel mit außergewöhnlichem Service.

Mein Mann und ich waren für drei Tage hier und fanden das Hotel super.

Um Kapstadt zu genießen braucht man das Hotel gar nicht erst verlassen.

Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Cape Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Grace

Anschrift: West Quay Road | Victoria & Alfred Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 6 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 8 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Grace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Splendia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Grace Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Grace Kapstadt
Kapstadt Hotel Cape Grace
Cape Grace Hotel Cape Town Central
Hotel Cape Town
Cape Town Grace

Wenn Sie Cape Grace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.