“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Grace

Cape Grace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Grace
5.0 von 5 Hotel   |   West Quay Road | Victoria & Alfred Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
london
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ein tolles Hotel mit außergewöhnlichem Service.

Mein Mann und ich waren für drei Tage hier und fanden das Hotel super.

Um Kapstadt zu genießen braucht man das Hotel gar nicht erst verlassen.

Sehr empfehlenswert!

• Finnische zuerst
Dundee
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Was für ein tolles Hotel!! Die Angestellten sind so nett und freundlich, von der Rezeption bis hin zum Türsteher. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sehr sauber. Diese Liebe zum Detail, die man im ganzen Hotel erkennt hat mich sehr beeindruckt. Das Frühstück war klasse und es gab eine gute Auswahl. Die Lage ist erstklassig, direkt am Wasser, mitten im Geschehen. Toller Start in unseren Urlaub in Südafrika!!

Bermuda
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Hatte die Möglichkeit für ein paar Tage für ich alleine zu haben, als ich die Familie meines Mannes in Südafrika besucht hatte. Man braucht gar nicht weiter als nach Kapstadt zu fahren, weil ich mich zuvor schon in Kapstadt verliebt hatte.

Hatte mir ein paar der Hotels, in denen ich zuvor schon einmal gewohnt hatte, im Internet angesehen und stieß sofort auf das 3 tägige Spaangebot des The Cape Grace Hotels.

Hatte über Email bei einem sehr fleißigen Angestellten der Reservierungsabteilung einige Spabehandlungen gebucht, hatte Feinmessgeräte in meinem Zimmer und wurde am Bahnhof abgeholt.

Ein fabelhafter Urlaub und die Behandlungen im Hotel waren klasse.

Sussex England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Dies ist wohl eines der schönsten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Die Lage an der Waterfront mit Blick über den Hafen, die Einrichtung, das Essen und vor allem hat Nigel, der Manager, der seine Angestellten perfekt ausgebildet hat. Sie sind nicht nur höchst professionell in der Ausübung ihrer Tätigkeiten, sondern sie strahlen dabei Freundlichkeit und Zufriedenheit aus. Ganz egal nach was man verlangt, es wird prompt ausgeführt. Woher weiß ich, dass der Manager Nigel heißt? Er hat sich allen Gästen in der Lobby oder aber im Restaurant persönlich vorgestellt. Er hat seine Mannschaft beispielhaft geleitet und ich denke seine Angestellten lieben ihn dafür. Denken Sie gar nicht daran irgendwo anders zu übernachten, wenn Sie nach Kapstadt kommen.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Was für ein wunderschönes Hotel - alles Essentielle ist perfekt, die Angestellten sind aufmerksam und höflich und das Essen ist ausgezeichnet. Wir fanden den Chauffeurservice in einer kleineren Stadt wie Kapstadt eine sehr gute Idee und die Lage an der V&A Waterfront war perfekt. Unser Eindruck war, dass der Name des Hotels angemessen scheint, es ist anmutig in seiner Bauweise und seinem Service. Höchst empfehlenswert.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet und mehr!! Das Cape Grace, das etwas außerhalb des geschäftigen Treibens der Waterfront liegt, ist eines der schönsten Hotels der Welt, in dem ich je übernachtet habe, was zu keinem geringen Teil dem ganz hervorragendem Personal zu verdanken ist, das sich schon um jede einzelne Bitte gekümmert zu haben schien, bevor sie überhaupt ausgesprochen wurde - kein hochnäsiges Empfangspersonal, sondern ruhige Kompetenz und viel Lächeln. Ich bin froh, dass ich meinen ersten Aufenthalt in Südafrika hier verbracht habe, und bin später sogar noch einmal hier abgestiegen, bevor es zum nächsten Teil meiner Reise überging.

Oxfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Uns hat einfach alles an diesem Hotel gefallen - unser Zimmer war sehr schön, der Service und das Essen waren stets ausgezeichnet. Der Empfangschef war sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Den Hoteltransport, der Gästen für Ausflüge in die Umgebung zur Verfügung stand, fanden wir wirklich gut. Unsere Reise nach Kapstadt hat uns sehr gefallen, und wir werden definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Cape Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Grace

Anschrift: West Quay Road | Victoria & Alfred Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 6 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 8 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Grace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Splendia, Agoda, Despegar.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Grace Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Grace Kapstadt
Kapstadt Hotel Cape Grace
Cape Grace Hotel Cape Town Central
Hotel Cape Town
Cape Town Grace

Wenn Sie Cape Grace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.