“Herrlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Grace

Cape Grace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Grace
5.0 von 5 Hotel   |   West Quay Road | Victoria & Alfred Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Hervorragender Service
Geniale Lage
Nach der Sauna auf die Außenterrasse mit Blick auf den Tafelberg
Wunderbares Frühstück (Passionsfrucht bis zum Umfallen) ;)
Frische Blumen auf dem Zimmer
Himmlische Matratze und Bettwäsche

• Aufenthalt März 2013, Familie

• Finnische zuerst
Beijing
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Schon der freundliche Empfang und die Führung durch das Hotel waren sehr wohltuend. Zum perfekten Service des Hotels gehört u.a. ein kostenloser Limosiendienst im Umkreis von ca. 10 km, was den größten Teil von Kapstadt beinhaltet. Auf Wunsch wird täglich eine Einführung zur Kapregion mit Weinverkostung geboten. Die freundlichkeit des Personals ist besonders erwähnenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Kronach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Cape Grace wird völlig zutreffend als eines der besten Häuser in Kapstadt gehandelt. Neben der ausgezeichneten Lage, der hervorragenden Ausstattung und Gastronomie ist vor allem der in der Tat perfekte Service hervorzuheben. Einen schöneren Start in die Flitterwochen hätten wir in den sechs Nächten im Cape Grace nicht haben können.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren 5 Tagen im Cape Grace und sind auch nach 2009 immer noch sehr überzeugt. Es ist ein Top Hotel an Top Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das gehört zwar zum Standard eines LHW, ist aber trotzdem hier erwähnenswert. Die Freundlichkeit und besonders die Kleinigkeiten sind es, die diesem sonst schon aussergewöhnlichen Hotel seinen Charme und Eleganz geben. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Negativ zu erwähnen ist allenfalls das mittlerweile in die Jahre gekommene Bad in den Zimmern. Ist aber immer noch auf hohem Niveau.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Unser kompletter Aufenthalt (4 Nächte) war sehr liebevoll auf unsere Flitterwochen abgestimmt. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Bei unserer Ankunft wurden wir in eine höhere Zimmerkategorie upgegradet und mit einer romantischen und sehr gemütlichen Suite überrascht. Unser Concierge Hun war jeden Tag aufs neue bemüht Tische für uns in Kapstadts schönsten Lokalen zu reservieren und stellte uns für jeden Abend ein unterhaltsames Programm zusammen. Jeden morgen wurde uns pünktlich zur gewünschten Zeit das Frühstück auf unser Zimmer gebracht, am Abend wurden uns die Betten aufgeschlagen und wir wurden jeden Abend mit einer Kleinigkeit und netten Grüssen des Hotelmanagements überrascht. Besonders nette Stunden verbrachten wir in der Hotelbar Bascule. Das Essen im Hotelrestaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir wurden im höchsten Maß verwöhnt und hätten nicht schöner in unsere Flitterwochen starten können.

Aufenthalt August 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir waren auf Empfehlung vier Nächte im Hotel. Von der viel versprochenen persönlichen Atmosphäre war nach dem freundlichen Einchecken nicht mehr viel übrig. Das Personal war nicht unbedingt Serviceorientiert und beim Frühstück wurden die Bestellungen jeden Tag falsch geliefert. Die Lage des Hauses ist optimal, da direkt an der Waterfront und damit im sicheren Bereich der Stadt. Ebenfalls gibt es kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Der versprochene Limosinenservice entpupte sich als Mogelpackung, da nur zu bestimmen Zeiten ein Fahrzeug mit Chauffeur zur Verfügung stand. Insgesamt kann das Hotel als sicheres Standquartier für Besichtigungstouren empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Mit großen Erwartungen habe ich die Bar betreten, durch die sehr einladend gestaltete Lobby. Der Grund war sie vielgelobte Whiskyauswahl. Der Service war sehr zuvorkommend, doch leider war der Whisky, den ich aus der Karte ausgewählt hatte, nicht vorrätig. In einem Hotel dieser Klasse erwarte ich eine aktuelle Karte und war entsprechend enttäuscht. Weiterhin konnte mir niemand eine alternative Empfehlung aussprechen, sondern ich mußte nochmals um die Karte bitten, um mir einen anderen Whisky auszusuchen. Das hat für mich keine fünf Sterne verdient.

Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Cape Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Grace

Anschrift: West Quay Road | Victoria & Alfred Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 9 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Grace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Grace Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Grace Kapstadt
Kapstadt Hotel Cape Grace
Cape Grace Hotel Cape Town Central
Hotel Cape Town
Cape Town Grace

Wenn Sie Cape Grace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.