“Nostalgisch gestaltetes Luxushotel an der Waterfront” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Grace

Cape Grace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Grace
5.0 von 5 Hotel   |   West Quay Road | Victoria & Alfred Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Nostalgisch gestaltetes Luxushotel an der Waterfront”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Dieses "Leading Hotel" erfüllt alle Anforderungen an ein Luxus-Hotel: Ideale Lage an der Waterfront und am Jachthafen, komfortable Zimmer mit Blick auf die Waterfront (Riesenrad) und die Schiffswerft (die in Betrieb ist!), geschmackvolle Inneneinrichtung sowie sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal. Jeden Morgen erhält man eine lokale Zeitung und auch Auszüge aus einer Zeitung im Heimatland, danach freut man sich auf das exzellente Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Säften, Obst, Cereals, Gebäck, verschiedenen Brotsorten, Wurst und Käse, Fisch und frischen Austern, sowie Spezialbestellung aus der Küche (Eier, Steak usw.). Dann ist man gut gestärkt für eine Erkundung in Kapstadt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das gebuchte Rooftop Terrace Zimmer hat uns nicht begeistert. Julia vom Empfang bot uns sofort an ein anderes Zimmer zu suchen. Wir entschieden uns für ein Table Moutain Luxury Zimmer 45m2 auf der zweiten Etage. Es war viel heller und freundlicher und hatte Ausblick zum Yacht Hafen und zum Tafelberg. Die Betten sind ausgezeichnet so dass ein erholsamer Schlaf gegeben ist.
Beim Frühstück um 10 Uhr am Samstag war ein wenig Geduld angesagt, das hat sich aber gelohnt. Das Signal Restaurant ist in Ordnung, leider sind die Portionen etwas gross. Weniger wäre hier mehr. Tolle Weine im Offenauschank. Aufmerksame Bedienung am Mittag und Abends. Im Kellergeschoss befindet sich die Bascule Bar. Nur hier darf geraucht werden. Es hat auch Tische, teilweise mit Sonnenschirmen, draussen am Wasser.
Während Essen und Getränke ihren Preis Wert sind, sind die Zimmerpreise schon sehr hoch.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
13581 Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das 5Sterne-Haus an der Waterfront Kapstadts ist eine erlesene Adresse.Wir hatten ein Superior-Zimmer im obersten Stockwerk mit uneingeschränktem Blick auf den Tafelberg,einfach phantastisch.Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Größe ligt bei ca.50qm. Der Service ist gut, wenn auch nicht sehr gut.Etwas enttäuscht hat uns das Restaurant,es ist sehr groß,hier kommt der Service besonders beim Frühstück kaum hinterher.
Ansonsten würden wir das Haus besonders aufgrund seiner guten Lage empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren vor mehr als 10 Jahern schon hier. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht.
Ein schönes stilvolles Hotel mit tollem Service.
Die Lage direkt neben der Waterfront ist ideal zum Bummeln.
Die Aussicht auf die Waterfront und die Docks bzw. den Tafelberg ist einfach klasse.
Kleiner Tipp: Ab 18:00 gibt es complementary Sherry und Port in der sehr netten kolonialen Bar / Bücherei.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Schwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Cape Grace Hotel liegt im In-District "Victoria & Albert Waterfront" in Kapstadt. Immer wieder taucht das zu den Leading Small Hotels of the World gehörende Haus auf Postkarten auf, wie es zwischen Meer und Tafelberg liegt. Sicher ist die Talstation für die Tablemountain Rotair nur mit dem Auto oder Taxi vom Hotel aus erreichbar, aber die Lage und die Aussicht aus den Zimmern ist einmalig. Die Einrichtung entspricht einem europäischen 5*-Haus und lässt keine Wünsche offen. Speziell ist im Keller die grösste Whisky-Bar Afrikas und von dort ein Gang zur Toiilette lohnt sich, weil der Weg direkt durch den einmaligen Weinkeller führt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Beiträge auf TripAdvisor sind in der Regel polarisiert.
Super vs schrecklich.
Dies ist gut.
Ich fordere jeden heraus etwas Negatives über das Cap Grace Hotel zu kommentieren.
Von dem Moment an, wo das Auto ankommt und Sie an der Rezeption absetzt, ist die ganze Erfahrung hervorragend.
Der Service war aufmerksam, aber nicht überwältigend, die Suite im obersten Stock ziemlich bemerkenswert mit drei Schlafzimmern, drei Balkone, ein riesiges Wohnzimmer, einem separaten Speisebereich und eine Küche.
Die Suite blickte auf den Hafen von einer Seite und auf den Tafelberg von der anderen Seite.
Wir haben im Hotel nur eine Nacht gegessen.
Alle fünf der Familie (einschließlich 3 Teenager) probierten das Degustationsmenü.
Es war hervorragend.
Ein absolutes Muss.
Das Hotel empfahl uns auch andere Restaurants in Kapstadt und bot uns Autos uns hin und zurück zu fahren.
Sie organisierten auch einen Wanderführer uns hinauf zum Tafelberg und hinunter durch die Skeleton Gorge zu führen (machen Sie es... super Spaß) und dann die gleichen BMW Autos 5 schrecklich schwitzige Wanderer abzuholen.
Das Cape Grace ist ein hervorragendes Hotel.
Eine wundervolle Erfahrung bevor wir auf die Londolozi gingen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Personal sehr nett und zuvorkommend, alles total sauber, schöne ruhige Lage, SUPER BAR!!!

Aufenthalt Juli 2010
City Bowl
Derwent House Boutique Hotel
Derwent House Boutique Hotel
Nr. 4 von 106 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Grace

Anschrift: West Quay Road | Victoria & Alfred Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 6 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 6 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 9 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 396 € - 1.133 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Grace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Grace Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Grace Kapstadt
Kapstadt Hotel Cape Grace
Cape Grace Hotel Cape Town Central
Hotel Cape Town
Cape Town Grace

Wenn Sie Cape Grace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.