“Hotel mit Blick auf den Tafelberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Cape Suites Hotel

BEST WESTERN Cape Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Cape Suites Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Corner of De Villiers & Constitution | Zonnebloem, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika   |
Pauschalangebot
“Hotel mit Blick auf den Tafelberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Mir war es wichtig ein Hotelzimmer zu haben das folgende Kriterien erfüllt:
City nahe mit guter Verkehrsanbindung, mit Balkon und eigener kleiner Küche.
Bei Best western in Kapstadt bin ich fündig geworden.
Das Hotel liegt am Ende der N2 und ist nicht schwer zu finden. Etwas höher als der Stadtkern gelegen fand ich das Hotel problemlos. Bereits bei der Anfahrt eröffnet sich der Anblick auf den Tafelberg und auch das Center City.
Bei der Ankuft wurde ich auch schon am eingangstor erwartet udn mir wurde höflich der Weg zum Empfang beschrieben.
Das Checking ging ganz flott und ich wurde mit allen nötigen Informationen versorgt, so das ich mich auf den Weg zum Zimmer machen Konne.
Das Zimmer lag in der ersten Etage die man nur über die Treppe erreichen kann.
Das Zimmer war bi meiner Ankunft ordentlich gereinigt und machte eienn sehr heimeligen Eindruck. Mein Zimmer Bestand aus 2 Schlafzimmer, einem Bad mit Dusche, Bad mit Badewanne. Master Bedroom, Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Balkon und eben kleiner Küche.
Schlafzimmer sind mit bequemen Betten ausgestattet. Kissen hat es nach Süd Afrikanischer tradition genügen und in verschiedenen härten. Safe war auch vorhanden um alles sicher zu vesrchliessen.
Der Balkon war mit kleinen Tisch und 2 Stühlen bestückt was morgens trotz kalteTemparaturen sehr praktisch zum Kaffe trinken und den Blick auf den Tafelberg zu geniessen.
Einzig die Kücke liess an der Ausstattung etwas zu wünschen übrig. Er was anfangs nicht mal ein Korkenzieher vorhanden. Den hat aber die Küche umgehend geliefert.
Als der Safe sich nicht öffnen lies (Code falsch eingegeben) wurde vom Empfang umgehen jemand ins Zimmer geschickt. Dezent wurde nach meine Personalien gefragt und alls ich als Zimmerbewohner identifiziert wurde der Tresor geöffnet.
Der Zimmer Reinigungsdienst richtete sich immer nach meine Abwesenheit und hat das Zimmer inklusive Küche in Top Ordnung gebracht.
Kleider Waschen war auch möglich. Sowohl per Wäscheservice wie auch mit Hotel eigenem kleinen Waschsalon.
Alle sin allem freue ich mich auf den nächsten Besuch imNovember.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Wir waren letzte Woche hier im Hotel. Das Zimmer war etwas schäbig, nachts schlimmer Lärm wenn die Leute über uns das Wasser benutzten. Wir hatten ein Bett. Zimmer war auf der Rückseite des Hotel am Berg, die Aussicht erinnerte mich an Hausbesetzertage. Konnte die Verande nicht benutzen, dort campierten laute und betrunkene Familien. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer wurde gut geputzt. Das Essen im Restaurant war nicht sehr erinnerungswürdig, das Frühstück war kalt. Alles in allem könnte das Hotel eine Rundumerneuerung vertragen, und auch einen guten Frühjahrsputz. Für ein paar Nächte ist es ok.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Cape Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Cape Suites Hotel

Anschrift: Corner of De Villiers & Constitution | Zonnebloem, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 85 von 103 Hotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Cape Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Cape Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cape Suiten Hotel
Best Western Cape Hotel Kapstadt
BEST WESTERN Cape Suites Hotel Kapstadt, Südafrika
Best Western Cape Hotel Cape Town Central
Best Western Cape Town
Cape Town Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Cape Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.