“Leider Fehlgriff” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Cape Suites Hotel

BEST WESTERN Cape Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Cape Suites Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Corner of De Villiers & Constitution | Zonnebloem, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Leipzig, Deutschland
“Leider Fehlgriff”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Best Western liegt am ostlichen Rand der Innenstadt, etwa 5 Gehminuten vom Castle of Good Hope entfernt. Leider hat sich das Hotel (vielmehr kleine Wohnung mit Küche) als Fehlgriff herausgestellt
(-) Räume benötigen mal wieder eine Renovierung
(-) Ich hatte die Klimaanlage des Nachbarn auf meinem Balkon. Immer wenn diese ansprang hat ich die Abwärme in meinen Räumen! (was soll das denn?)
(-) die eigene Klimaanlage funktionierte leider nicht.
(-) Direkt neben meinem Balkon war eine Baustelle, wo morgens der Bagger anfing zu röhren.

Zwei positive Dinge fallen mir dann doch noch ein
(+) es ist vergleichsweise günstig
(+) die Sports-Bar on-site ist super

Leider wiegt der günstige Preis die Mängel bei Zimmerausstattung und Baustellenlärm keinesfalls auf. Ich würde hier nicht wieder absteigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel liegt abseits vom Stadtzentrum - aber mit dem Auto ist man schnell an der Waterfront und am Tafelberg. Die Zimmer sind - wie der Name es schon sagt- Suites. Ein "Wohnzimmer" mit Küchenzeile, Bad und ein Schlafraum. Beim Frühstück hat man eine reiche Auswahl - wählbar zwischen warm und kalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Best Western Cape Suites Hotel, dessen Gebäude wie ein kleines "Village" angelegt sind, ist sehr schön, ruhig und eigentlich auch relativ zentral gelegen.
Meine Suite umfasste einen Schlafbereich sowie ein Wohnzimmer mit offener Küche und ein sehr großes Bad. Wie viele Hotels in Kapstadt hat auch dieses Hotel eine eigene Security, die das Gelände Tag und Nacht bewacht.
Besonders erwähnenswert ist neben dem überaus professionellen Personal das gigantische Frühstücksbuffet sowie der kostenfreie Shuttle-Service.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Taunusstein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

ACHTUNG ! Uns wurde Geld aus dem verschlossenen Hotelsafe (Nummerncode) gestohlen. Anhand des Logreports waren wir zu dieser Zeit, nachweisbar mit Fotos, meilenweit vom Hotel entfernt. Best Western lehnt jegliche Verantwortung hierfür ab. Also entweder anderes Hotel buchen oder kein Bargeld im Safe einschließen!

Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel liegt in kapstadt etwas außerhalb des Zentrums mit direkten Blick auf den Tafelberg. Die Lage ist ruhig. Mit dem Auto erreicht man in 15 Minuten die Waterfront. Die Zimmer sind teilweise sehr groß, deshalb Suites Hotel. Das Frühstück ist gut. man kann wählen zwischen Kontinental (Brot Marmelade, Wurst, Käse, Obst) oder Full Breakfast (zusätzlich Eier und Speck)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Nahe dem Zentrum gelegen und in der Nähe der Waterfront (ca. 10 Min. zu Fuß oder mit dem kostenlosen Hotelschuttlebus, fährt alle 30 Min.). Sehr üppiges, leckeres Frühstücksbuffet und sehr freundliches und gut geschultes Personal. Der Fitnessraum im obersten Stock ist leider mit nicht sehr robusten Geräten ausgestattet. Der Swimmingpool (ebenfalls im obersten Stock) hat eine tolle Aussicht, ist aber zum Schwimmen zu klein.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Mir war es wichtig ein Hotelzimmer zu haben das folgende Kriterien erfüllt:
City nahe mit guter Verkehrsanbindung, mit Balkon und eigener kleiner Küche.
Bei Best western in Kapstadt bin ich fündig geworden.
Das Hotel liegt am Ende der N2 und ist nicht schwer zu finden. Etwas höher als der Stadtkern gelegen fand ich das Hotel problemlos. Bereits bei der Anfahrt eröffnet sich der Anblick auf den Tafelberg und auch das Center City.
Bei der Ankuft wurde ich auch schon am eingangstor erwartet udn mir wurde höflich der Weg zum Empfang beschrieben.
Das Checking ging ganz flott und ich wurde mit allen nötigen Informationen versorgt, so das ich mich auf den Weg zum Zimmer machen Konne.
Das Zimmer lag in der ersten Etage die man nur über die Treppe erreichen kann.
Das Zimmer war bi meiner Ankunft ordentlich gereinigt und machte eienn sehr heimeligen Eindruck. Mein Zimmer Bestand aus 2 Schlafzimmer, einem Bad mit Dusche, Bad mit Badewanne. Master Bedroom, Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Balkon und eben kleiner Küche.
Schlafzimmer sind mit bequemen Betten ausgestattet. Kissen hat es nach Süd Afrikanischer tradition genügen und in verschiedenen härten. Safe war auch vorhanden um alles sicher zu vesrchliessen.
Der Balkon war mit kleinen Tisch und 2 Stühlen bestückt was morgens trotz kalteTemparaturen sehr praktisch zum Kaffe trinken und den Blick auf den Tafelberg zu geniessen.
Einzig die Kücke liess an der Ausstattung etwas zu wünschen übrig. Er was anfangs nicht mal ein Korkenzieher vorhanden. Den hat aber die Küche umgehend geliefert.
Als der Safe sich nicht öffnen lies (Code falsch eingegeben) wurde vom Empfang umgehen jemand ins Zimmer geschickt. Dezent wurde nach meine Personalien gefragt und alls ich als Zimmerbewohner identifiziert wurde der Tresor geöffnet.
Der Zimmer Reinigungsdienst richtete sich immer nach meine Abwesenheit und hat das Zimmer inklusive Küche in Top Ordnung gebracht.
Kleider Waschen war auch möglich. Sowohl per Wäscheservice wie auch mit Hotel eigenem kleinen Waschsalon.
Alle sin allem freue ich mich auf den nächsten Besuch imNovember.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Cape Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Cape Suites Hotel

Anschrift: Corner of De Villiers & Constitution | Zonnebloem, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 83 von 103 Hotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Cape Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Cape Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cape Suiten Hotel
Best Western Cape Hotel Kapstadt
BEST WESTERN Cape Suites Hotel Kapstadt, Südafrika
Best Western Cape Hotel Cape Town Central
Best Western Cape Town
Cape Town Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Cape Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.