“Wohnung nähe Tafelberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 129 on Kloof Nek

129 on Kloof Nek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
129 on Kloof Nek
5.0 von 5 Hütte   |   129 Kloof Nek Road | Higgovale, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Schnaittach, Deutschland
“Wohnung nähe Tafelberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir verbrachten dort einige Tage im Februar.Die Unterkünfte sind insgesamt gut.Man muß jedoch darauf aufmerksam machen,daß das Titelphoto,welches mit Schwimmbad und Whirlpool wirbt,nicht gemietet werden kann.Es wird vom Besitzer selbst bewohnt und entspricht nicht den Tatsachen.Die Gartenwohnung im Erdgeschoss hat keinen Blick auf Kapstadt und Tafelberg.Dies ist nur von der größeren,darüberligenden Wohnung möglich.Diese besizt ein eigenes Whirpool.Das Swimmingpool befindet sich jedoch ein Stockwerk tiefer im Garten und wird gemeinschaftlich von zwei Wohungseinheten benutzt.Im Außenbereich ist der Verkehrslärm von der frequentierten Kloof nek road zu hören.Nur im Innenbereich ist es ruhig.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Constanze A, Owner von 129 on Kloof Nek, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Jumbo 52

Wir moechten uns fuer Ihre Rueckmeldung bedanken, und freuen uns das es ihnen bei uns gefallen hat.
Das " Titelfoto" dient als Orientierungshilfe, " Lage des Apartmentshauses", da nicht jeder Erstbesucher
den Stadtteil Higgovale kennt, im Hintergrund der Tafelberg.
Bei den Anbieter Fotos finden Sie die passenden Beschreibungen, damit es keine Missverstaendnisse gibt.
Selbstverstaendlich ist das Penthouse zu mieten und besonders beliebt von Foto Argenturen und Spezial Event - Firmen und wird regelmaessig gebucht.
Das Garten - Apartment entspricht der Beschreibung auf unserer Webseite,, das Apartment wird nicht mit direkter Sicht zum Tafelberg geworben.

Allein/Single

Sie waren bereits im 129 on Kloof Nek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 129 on Kloof Nek

Anschrift: 129 Kloof Nek Road | Higgovale, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 99 sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — 129 on Kloof Nek 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 129 on Kloof Nek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
129 On Kloof Nek Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie 129 on Kloof Nek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.