“Hier ist man Willkommen:-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Backpackers in Green Point (The B.I.G.)

The Backpackers in Green Point (The B.I.G.) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Backpackers in Green Point (The B.I.G.)
18 Thornhill Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hier ist man Willkommen:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

wir haben hier super tolle 5 Tage erlebt!! Super saubere Zimmer, tolles, sehr hilfsbereites Personal & liebevoll gestaltete Gemeinschaftsräume! Für Backpacker, Familien und Pärchen jedes Alters sehr zu empfehlen. Auch die Lage war top.... Übernachtung in Kapstadt gesucht? --> hier seid ihr richtig!! Best wishes from Germany Markus & Conny

Aufenthalt April 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Nach meinem 2 wöchigem Aufenthalt im BIG, fand ich alle anderen backpackers enttäuschend.
Beim BIG stimmt einfach alles! Super Lage, unglaublich nettes Personal die immer hilfsbereit sind, leckers Frühstück und super Zimmer!
Ich habe jeden Tag neue Leute kennengelernt und mit denen was unternommen.Vorallem als Alleinreisende ist das natürlich immer super!
Ich würde es jedem Weiterempfehlen, wirklich das BESTE Backpackers in Capetown. Das Ausziehen ist mir wirklich schwer gefallen, auch wenn ich mich nach 5 Monaten Südafrika auch auf zuhause gefreut habe. Aber trotzdem...
DANKE nochmal an Jess,Lynda,Amy,Ivor und Charmain! Ihr seit die besten!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Langenzenn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Prima B&B, das vor allem durch seine günstige Lage nah der Waterfront und Downtown überzeugt. Sauberes und komfortables Zimmer sowie sehr freundliches Personal. Man kommt schnell in Kontakt mit anderen Travellern. Ich kann B.I.G. nur empfehlen, denn schließlich stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt August 2013, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

War der beste Backpacker ever den wir hatten!! Fast alles hat gestimmt :-)..ab und zu war es zu laut am Morgen und in der Nacht (je nach Nachbarn im Zimmer,aber da hat das Personal nichts dafür)!!
Aber ansonsten eifach nur super und Danke Nochmals Ivor,Jess,Amy,Linda and of course Tal (der Chefkoch) für die beste Zeit in Cape Town überhaupt :-)))

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das BIG hat alle meine bisherigen Lieblingshostels vom Thron gestoßen! Die Mitarbeiter machen einen ausnahmslos fantastischen Job und kümmern sich bestens um alle Gäste, organisieren Touren und Ausflüge und sorgen dafür, dass sich alle lieb haben :) Die Zimmer und Bäder sind sehr schön und sauber und man sieht, dass auf jedes kleinste Detail geachtet wird. Das gute Frühstück, der Pool und die Gemeinschaftsräume könnten nicht besser sein. Daumen hoch für das BIG!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Man sieht dass das Hostel neu ist. Alles ist stylisch eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Das Personal ist offen und lustig, die Zimmer sind geräumig und sauber und auch die Lage des Hostels ist super! Ausflüge, wie z. B. nach Hermanus werden an der Rezeption gerne organisiert. Der kleine Pool lädt zum relaxen ein und man möchte aus dem Hostel irgendwie gar nicht mehr ausziehen :-) Nur eine Sache ist uns negativ aufgefallen: Beim Frühstück gab es leider weder Wurst, noch Käse, man konnte seine Toasts also jeden Tag nur mit der gleichen Marmelade essen. Das fanden wir schade, da wir uns ansonsten wirklich über nichts beschweren konnten und dann auch mit einem ausgewogenen Frühstück gerechnet haben. Trotzdem würden wir auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Koln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war für zwei Nächte im BIG. Das Hostel ist ziemlich neu und stylisch. Die Lounge, die Bibliothek und das TV-Zimmer sind sehr gemütlich.
Die Crew ist extrem nett. Super Leute!!! Sie geben viele Tipps, was man wann/ wo in der Stadt machen kann.

Die Dorms sind sauber (jeden Tag Handtuch-Tausch) und haben ein eigenes Bad und WC.

Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im The Backpackers in Green Point (The B.I.G.)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Backpackers in Green Point (The B.I.G.)

Anschrift: 18 Thornhill Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 103 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Backpackers in Green Point (The B.I.G.) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Backpackers In Green Point (The B.I.G.) Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie The Backpackers in Green Point (The B.I.G.) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.