“Genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Backpackers in Green Point (The B.I.G.)

The Backpackers in Green Point (The B.I.G.) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Backpackers in Green Point (The B.I.G.)
18 Thornhill Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Nürnberg, Deutschland
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Man sieht dass das Hostel neu ist. Alles ist stylisch eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Das Personal ist offen und lustig, die Zimmer sind geräumig und sauber und auch die Lage des Hostels ist super! Ausflüge, wie z. B. nach Hermanus werden an der Rezeption gerne organisiert. Der kleine Pool lädt zum relaxen ein und man möchte aus dem Hostel irgendwie gar nicht mehr ausziehen :-) Nur eine Sache ist uns negativ aufgefallen: Beim Frühstück gab es leider weder Wurst, noch Käse, man konnte seine Toasts also jeden Tag nur mit der gleichen Marmelade essen. Das fanden wir schade, da wir uns ansonsten wirklich über nichts beschweren konnten und dann auch mit einem ausgewogenen Frühstück gerechnet haben. Trotzdem würden wir auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Koln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war für zwei Nächte im BIG. Das Hostel ist ziemlich neu und stylisch. Die Lounge, die Bibliothek und das TV-Zimmer sind sehr gemütlich.
Die Crew ist extrem nett. Super Leute!!! Sie geben viele Tipps, was man wann/ wo in der Stadt machen kann.

Die Dorms sind sauber (jeden Tag Handtuch-Tausch) und haben ein eigenes Bad und WC.

Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Das beste Hostel in dem wir jemals waren!
Die Mitarbeiter sind herzlich und familiär, das man sich ein bisschen wie Zuhause fühlt...
Die Einrichtung ist sehr schön.
Die Zimmer sind gepflegt und werden regelmäßig von netten Mitarbeitern gesäubert, gutes Frühstück und Tipps wie Ausflüge, Bars, Nightclubs,...
die Mitarbeiter sind grandios, der Essensbereich und die Aufenthaltsräume sind sehr gut zum entspannen. Der Außenbereiche inkl. Pool ist gepflegt, WiFi ist kostenlos!
Das Hostel befindet sich in einer guten Lage, man kann zu Fuß die Waterfront erreichen und mit dem Taxi ist man in ein paar Minuten in der City.

• Aufenthalt September 2013
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das beste Hostel in dem ich jemals war!
Die Mitarbeiter sind so herzlich und familiär, man hat sich ein bisschen wie Zuhause gefühlt.
Die Einrichtung ist sehr schön ausgewählt und rundet das Gesamtbild des Hostels ab.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und werden regelmäßig von sehr netten Mitarbeitern gesäubert, tolles Frühstück inklusive, die Tips (Ausflüge, Bars, Nightclubs,...) der Mitarbeiter sind grandios, der Essensbereich ist sehr schick eingerichtet, die Aufenthaltsräume sind sehr gut zum entspannen, die Außenbereiche (inkl. Pool) sind gepflegt, WiFi steht kostenlos zur Verfügung und wer es benötigt, kann dort direkt sein Wäsche waschen lassen.
Das Hostel liegt in einer guten Lage, man kann zu Fuß die Waterfront gut erreichen und mit dem Taxi ist man in ein paar Minuten in der City.
Im Großen und Ganzen war und bin ich immer noch total begeistert von der Gastfreundschaft des "The B.I.G.".
Werde definitiv wieder dorthin kommen! Es führt kein Weg dranvorbei! :)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Dieses Hostel ist mit Abstand das Beste in dem ich je war. Amy, Jess, Lynn und Jason waren mehr wie eine Familie und nicht wie Personal in sonst einem Hostel.

Alles ist neu, sehr schön eingerichtet und sehr sehr sauber. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet, dazu kommt ein toller Essensbereich, ein Platz zum grillen und ein toller Fernsehraum mit einer netten Bar.

Der einzige Nachteil: Man will nie wieder weg!! Danke für eine super tolle Zeit.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ich war total begeistert. Tolle, gepflegte Zimmer (vor allem in der oberen Etage).
Super freundliches Personal, alles mit Liebe gemacht, tolles Frühstück, super Lage.
Sehr zu empfehlen.
Das Team hilft auch gerne dabei, Ausflüge zu organisieren. WiFi Internet steht kostenlos zur Verfügung. Insgesamt eines der schönsten Backpacker die ich in Südafrika besucht habe.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

In dieses Backpacker-Hostel müsst ihr unbedingt gehen - uneingeschränkt empfehlenswert!!!
Das Hostel wurde vor ca. 6 Monaten eröffnet, d.h. alles ist neu, überwiegend in einem Design-Stil eingerichtet, sehr sauber und das Personal extrem freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im The Backpackers in Green Point (The B.I.G.)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Backpackers in Green Point (The B.I.G.)

Anschrift: 18 Thornhill Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 99 sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Backpackers in Green Point (The B.I.G.) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Backpackers In Green Point (The B.I.G.) Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie The Backpackers in Green Point (The B.I.G.) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.