“Brilliant!!! Das beste Guesthouse unserer Tour!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AfricanHome Guesthouse

AfricanHome Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AfricanHome Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   17 Bickley Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Luzern, Schweiz
“Brilliant!!! Das beste Guesthouse unserer Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ralph und Stefan haben ein kleines Paradies in Kapstadt errichtet! Wir haben uns von der ersten Sekunde an wie zu Hause gefühlt!!
Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet! Das Frühstück ist einsame Klasse und sehr reichhaltig!
Aber das absolute Highlight sind die zwei Besitzer! Sie stehen immer mit super Tips zur Seite und scheuen keine Mühe um ihre Gäste glücklich zu machen! Es ist uns zudem sehr positiv aufgefallen, wie toll die Stimmung mit den Angestellten ist...es ist eine richtige Familie! Wunderschön!
Wir kommen wieder!!
Lg Sarah&Thomas

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Unsere Zeit in diesem sehr geschmackvollen und großartigen Guesthouse war ein Traum. Ein sehr schönes Haus mit viel liebe zum Detail. Unser Zimmer im Obergeschoß mit Balkon war sehr schön und das Badezimmer waren sehr schön eingerichtet. Stefan und Ralf mit dem gesamten Team waren tolle Gastgeber, die einem immer sehr behilflich waren bei Buchungen und wertvollen Tipps. Das Frühstück war fantastisch und jeden Morgen gab es immer andere Kleinigkeiten. Leider konnten wir den schönen Pool und die tolle Außenanlage nicht großartig nutzten, da es abends leider schon ein wenig kühl war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv nach Kapstadt und in das AfricanHome Guesthouse zurückkommen. Vielen Dank für die tolle Zeit!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wunderbares Guesthouse, helle, saubere und sehr schöne Zimmer, tolle Außenanlage, wirklich eine Oase der Ruhe.
Das beste Frühstücksbuffet, das wir auf unserer Südafrikareise angetroffen haben.
Pool haben wir nicht getestet sah aber sehr einladend aus.
Das Personal war wirklich außergewöhnlich freundlich. Jeder, egal mit welcher Aufgabe er betreut war jeder einzelne Mitarbeiter ist uns jeden Tag mit ein paar freundlichen Worten oder einem netten Lächeln begegnet.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir verbrachten 4 Nächte hier und es war von Anfang bis Ende ein wunderschöner Aufenthalt. Die beiden Gastgeber waren sehr herzlich und es gab nichts, was wir bemängeln hätten können. Auch das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln für uns. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und fühlten uns wie bei unserer Verwandtschaft in Johannesburg: umsorgt und verwöhnt. Wir kommen gerne wieder !

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage, ausstattungsmäßig sind sie aber alle gleich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir kamen gegen 13:00h bei Ralf und Stefan an. Das African Home Guesthouse ist eine kleine Oase mitten im Zentrum von Kapstadt. Ralf empfing uns sehr freundlich und hilfsbereit. Der schöne große Swimmingpool ist umgeben von Liegestühlen, auf denen diverse farbliche Handtücher zusammengerollt lagen. Wir bekamen ein großes, modern, stilvoll und farblich abgestimmtes Zimmer im 1. Stock. Die sehr geschmackvoll eingerichtete große Dusche vollendet den tollen Gesamteindruck. Das Frühstück konnten wir morgens schon bei Sonnenschein unter großen Sonnenschirmen einnehmen. Es fehlte beim Frühstück an nichts, alles war frisch und liebevoll angerichtet. Die vielen hilfreichen Tips von Ralf und Stefan haben uns die letzten 2,5 Tage in Kapstadt zu einem vollendeten Urlaub in Südafrika werden lassen. Wir kommen beim nächsten Kapstadt-Besuch sicherlich wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Birmensdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ralf und Stephan sind wunderbare Gastgeber in einem traumhaften Guesthouse. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt, sind herzlich aufgenommen worden und es gibt nicht die kleinste Kleinigkeit auszusetzen. Es war perfekt. Vielen Dank an die beiden Gastgeber und auch dem supernetten Personal, dass sie uns diese wunderschönen Tage in Kapstadt geschenkt haben.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Balkon. Für mich ein Traum. Ich liebe es, am Abend noch mit Au ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren das erstemal in Südafrika und unsere Erwartungen wurden voll übertroffen.
Wir haben verschiedene Guesthouses in und um Kapstadt gebucht, da wir verschiedene Perspektiven haben wollten. Bei Ralf uns Stephan (und dem gesamten Serviceteam) haben wir uns sehr wohl gefühlt und waren auch sehr dankbar für die vielen guten Restauranttipps. Buchungen wurden gerne von Ralf übernommen und das Angebot sollte man tatsächlich annehmen, denn die schönen/guten Restaurants sind gerne voll. Das Frühstück war ein besonderer Genuß....wir hatten ja einige vergleiche und der selbstgemachte Wurstsalat hat es mir besonders angetan.
Das Haus liegt mitten in Sea Point, und ist trotzdem eine wundervolle, ruhige Oase. Wenige Minuten zum Meer und der Signal Hill quasi direkt hinterm Haus. Da wir gerne Wandern und Bergsteigen, haben wird die gute Lage genutzt, um direkt von dort auf den Lions Head zu steigen. Aus meiner Sicht ein absolutes Highlight!!

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im AfricanHome Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AfricanHome Guesthouse

Anschrift: 17 Bickley Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 149 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AfricanHome Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AfricanHome Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AfricanHome Guesthouse Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie AfricanHome Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.