“Traumhafte Oase in Kapstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AfricanHome Guesthouse

AfricanHome Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AfricanHome Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   17 Bickley Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
“Traumhafte Oase in Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir verbrachten 6 Tage im African Home und es lässt sich klar sagen, dass es das beste Guesthouse unter vielen wirklich guten bei unserer Südafrika Reise war. Ralf und Stephan sind super Gastgeber die sich individuell um ihre Gäste kümmern. Sowohl tolle Restaurants als auch interessante Ausflugstipps werden gegeben und alles wird organisiert. Zudem ist das ganze Team sehr herzlich! Man fühlt sich einfach sehr wohl. Auch beim nächsten Besuch in Kapstadt wieder gerne African Home !!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Stalden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Stefan und Ralf sind unglaublich hilfsbereite und nette Gastgeber! Die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Der Swimmingpool ist eine Oase mitten in Seapoint! Viel Charme und Leidenschaft.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Es ist ruhig, obwohl gleich 2 Strassen weiter die Hauptstrasse mit vielen Geschäften und Restaurants ist. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Vorab viel recherchiert, zahlreiche Internetseiten besucht und dann African Home Guesthouse in Kapstadt (Sea Point) gebucht und es war die beste Entscheidung.

Wir verbrachten eine Woche in Kapstadt und das Guesthouse ist der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten. Entspannen am Pool oder Strand, ab auf den Tafelberg, Ausflüge in die Weingebiete, Einkaufen an der Waterfront, zahlreiche Restaurants kulinarisch erleben oder das Nachtleben entdecken.

Aber es ist nicht nur ein Guesthouse, sondern der beste Ort um von der ersten Minute an abzuschalten. Die Besitzer Ralf und Stephan sind die perfekten Gastgeber. Hier muss man gleich das ausgezeichnete Frühstück hervorheben. Das Buffet bietet eine große Auswahl, der Kaffee war sehr lecker und die frischen Eierspeisen sind hervorragend - mit einem Blümchen verziert und vom Chef persönlich serviert . So startet man perfekt in den Tag und wenn man noch Tipps für die Tagesgestaltung braucht, kennen sich Ralf und Stephan bestens aus. Unser Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Im ganzen Haus ist es sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl!

Wir kommen definitiv wieder ... bis bald!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Stylisches Gästehaus mit sehr netten Gastgebern, die viele kleine nette Details für einen schönen Aufenthalt bereit halten. Die Lage ist excellent, alles in Kapstadt schnell und bequem zu erreichen. Der schöne Aussenbereich mit Pool und chillout-Bereich ist perfekt dazu da, um die Grosstadt auch mal draussen zu lassen. Frühstück ist toll und reichhaltig! Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Über das Hotel braucht man nicht viel schreiben, eine Oase in der Großstadt, in einem
top gepflegten Zustand mit einem Frühstück das man sehen und genießen muss. Aber diese herzliche Gastfreundschaft von Ralf und Stephan wünscht man sich sehr in anderen Hotels zu erleben, was leider nicht sehr oft der Fall ist. Sollte ich wieder einmal nach Kapstadt reisen, würde ich nur im African home übernachten, dass seinen Namen wirklich zurecht trägt. Eine Heimat in der Ferne. Macht weiter so!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren zum Abschluss unserer Südafrikareise Mitte November drei Nächte im African Home und es war " wie nach Hause kommen". Denn nachdem wir letztes Jahr bereits einmal dort waren und wir dieses Jahr erneut Südafrika besucht haben, war es für uns gar keine Frage, wo wir in Kapstadt übernachten werden. Und wir wurden nicht enttäuscht! Es war wieder traumhaft schön und Ralf und Stephan wieder herzliche und liebevolle Gastgeber. Wir können dieses Guesthouse wirklich uneingeschränkt empfehlen und werden mit Sicherheit auch noch ein drittes Mal wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Die beiden Besitzer Ralph und Stephan haben uns mit großer Herzlichkeit empfangen, uns täglich mit Tipps zu Ausflügen und Restaurants versorgt und ganz selbstverständlich Reservierungen übernommen! Unser Zimmer war entsprechend dem Rest der Guesthouseanlage geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Sehr aufmerksam war unter anderem der abendliche "downturnservice" inklusive Praline und Wasser neben dem Bett! Das Frühstück war ein Traum, das leckerste und üppigste, das wir auf unserer Reis genießen durften. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt! Wir würden am liebsten morgen wiederkommen!

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im AfricanHome Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AfricanHome Guesthouse

Anschrift: 17 Bickley Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 164 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AfricanHome Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AfricanHome Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AfricanHome Guesthouse Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie AfricanHome Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.