“Tolles Haus - sehr nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AfricanHome Guesthouse

AfricanHome Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AfricanHome Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   17 Bickley Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Haus - sehr nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Im African Home Guesthouse sind wir in unseren Afrika-Urlaub gestartet. Wir hatten dort 4 Übernachtungen im separat gelegenen Cottage und haben uns sehr wohl gefühlt. Die beiden Gastgeber Ralf und Stephan haben uns sofort das Gefühl vermittelt, nicht fremd, sondern bei Freunden zu sein. Das Cottage ist sehr geräumig und mit einem großen Badezimmer ausgestattet. Auch das Personal war total freundlich und immer bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück haben wir Dank des schönen Wetters immer im sonnigen Innenhof eingenommen. Das Buffet war sehr liebevoll gestaltet und es hat an nichts gefehlt. Der Hauswein, ein Pinotage, ist sehr zu empfehlen. Auch die vielen Tips, zum Essen und zum Sightseeing, die wir von den beiden Gastgebern erhalten haben, waren echt spitze. Die Restaurants wurden immer von beiden vorab für uns gebucht, ein toller Service. Die Lage ist sehr gut, nur 5 Minuten zur Strandpromenade, an der man auch gern mal ein Läufchen machen kann. Und die Haltestelle (Nr.17) des Hop-on/hop-off-Busses ist gleich in der Nähe. Ein Tagesticke mit dieser einfachen Sightsseeing-Möglichkeit ist übrigens auch sehr zu empfehlen. Die Tour geht quer durch die Stadt, hält an der Talstation des Tafelbergs an und führt über Camps Bay zurück zur Waterfront. Alles in allem haben wir uns rundum wohl gefühlt und würden jedem dieses Guest House wärmstens weiter empfehlen. Sollten wir wieder nach Kapstadt fahren, ist das African Home Guesthouse auf jeden Fall mit m Programm.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren vier Nächte im African Home Guesthouse und habe uns rundum wohl gefühlt. Die Gastgeber Ralf und Stefan haben die perfekte Stadt-Oase geschaffen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Lage in Sea Point ist ideal - zentral und absolut sicher. Tolle Zimmerausstattung und super Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen!

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ralf und Stefan sind die perfekten Gastgeber. Das Haus ist etwas verschachtelt, was aber den
besonderen Reiz ausmacht. Es liegt ruhig in einer Seitenstraße in Sea Point. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffet war umwerfend gut. Die Lage ist strategisch sehr günstig. So man will, ist die Waterfront bequem zu Fuß zu erreichen. Die
Innenstadt haben wir problemlos mit dem Sammeltaxi, das an jeder Ecke hält, angefahren.
Restauranttips? Da sind wir bei den beiden an die Richtigen gekommen. Absolut verlässlich.
Wenn, hoffentlich bald wieder, Kapstadt, dann African Home.

Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Am Ende unserer 3 1/2 wöchigen Rundreise durch SA war uns das Gästehaus für 6 Nächte eine perfekte Unterkunft.Alle Sehenwürdigkeiten waren schnell zu erreichen, die Seaside zum morgendlichen "Läufchen" in wenigen Minuten erreichbar.Besonders hervorzuheben sind allerdings das tolle Frühstücksbuffet, die Zimmerausstattung und das detailverliebte Drumherum. Hier stimmt wirklich alles.Absolut empfehlenswert ohne Abstriche.

Zimmertipp: Wir hatten das Cottage, ein kleines Appartment über dem Innenhof.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte im African Home Guesthouse und waren sehr zufrieden. Es liegt nur ca. 200 Meter von der Main Road entfernt, es besteht also die Möglichkeit auch Abends zu Fuß zum Abendessen zu gehen! Das frühstück wär sehr lecker und reichlich! Deutsche Wurst und das beste Rührei in SA. Die Hausherren stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, egal ob es um Ausflüge oder Restaurants geht! Wir haben uns bei den Abendessen auf die Empfehlungen verlassen und waren begeistert!

Immer wider gerne!

Aufenthalt Oktober 2013
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Raus aus den Berufsalltag - und weit weg - nach Kapstadt - speziell zum AfrikanHome Guesthouse in Sea Point. Es war ein wunderbares Erlebnis bei Ralf und Stefan zu Gast sein zu dürfen. Ich war von Anbeginn meines Aufenthaltes sehr begeistert. Alles war stimmig, das Haus, die Zimmer, das Umfeld, die Anlage mit der Wohlfühloase incl. Pool,das schöne, großzügige Frühstück, aber insbesondere die Gastfreundschaft der beiden. 17 Tage waren eigentlich viel zu kurz. Dennoch habe ich viel gesehen und erlebt. Hilfe und Unterstützung wurden mir zu teil, bei allen Fragen, sei es bei der Auswahl gastronomischer Einrichtungen oder auch bei der Durchführung von Tagestouren. Habe dort meinen Geburtstag verbracht und der wurde für mich angenehm mit sehr viel Liebe gestaltet. Gleich zum Frühstück mit einer Geburtstagstorte und einem Ständchen.- Auch die Sonne wurde für mich bestellt-.Ich kann nur sagen, es war ein traumhafter Aufenthalt dort. In der letzten Woche meines Aufenthaltes bei Ralf und Stefan haben sie wieder die 4 Sterne erhalten!!!!!! Das zeugt für Qualität!!! Jetzt bin ich schon wieder 1 Woche daheim und eigentlich könnte ich schon wieder meine Koffer packen. - Auch der Oktober ist in Kapstadt schön...! Ich möchte noch einmal "Danke" sagen, für alles was Ralf und Stefan für ihre Gäste tun. Und wer demnächst nach Kapstadt reist, vergesst nicht das AfricanHome Guesthouse zu besuchen - und grüßt mir Ralf und Stefan. - Ich komme bestimmt mal wieder - aber nur zu euch -!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Waldsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

wir sind über Elefanttours im African Home untergekommen, u. haben die letzten Tage unseres Südafrikaurlaubes dort verbracht. Es war einfach perfekt dort zu wohnen, unser Balkonzimmer war sehr schön, das Frühstück köstlich und das ganze Anwesen ein Traum. Alles mit viel Liebe zum Detail arrangiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Gastgeber sind sehr herzlich u. hilfsbereit, egal ob es um Restaurants, Ausflugsziele oder aber auch um Shoppingtipps geht, wird man sehr gut beraten. Für künftige Gäste noch was zur Lage, die Bushaltestelle für die hop-on-hop-off Touren befindet sich 5 Gehmin. entfernt, das fanden wir sehr praktisch u. auch dass die Restaurants zu Fuß zu erreichen waren.Bester kulinarischer Tipp von Stefan u. Ralf war das "La Boheme". Alles in allem super

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im AfricanHome Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AfricanHome Guesthouse

Anschrift: 17 Bickley Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 147 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AfricanHome Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AfricanHome Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AfricanHome Guesthouse Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie AfricanHome Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.