“Paradies in Seapoint” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AfricanHome Guesthouse

AfricanHome Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AfricanHome Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   17 Bickley Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Darmstadt
“Paradies in Seapoint”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren gerade ein knappe Woche im African Home in Seapoint. Ein wunderschönes Guesthouse mit einer sehr geschmackvollen und afrikanisch moderne Einrichtung.
Ralf und Stephan sind wunderbare Gastgeber, die alle Fragen über Kapstadt und Ausgemöglichkeiten beantworten können.
Das Frühstück war wunderbar, jeden Tag gab es frisches Obst und kleine Tapas , Fleischkäse etc.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und von den beiden oberen hat man einen schönen Blick auf die Stadt.
Am großer Pool im Garten läßt es sich wunderbar entspannen und den Sun downer genießen.
Wir würde auf alle Fälle gerne bald wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Über einen Fernsehbericht erfuhren wir von den beiden Auswanderern, die in Kapstadt ein Guest House eröffnet haben. Die ersten Bilder im Internet und der nette Email Kontakt im Voraus haben uns davon überzeugt unseren zweiten Aufenthalt in Kapstadt im African Home zu verbringen.
Das Guest House liegt sehr ruhig in einer kleinen Nebenstraße nicht weit von der Uferpromenade.
Unser Zimmer im ersten Stock war liebevoll eingerichtet, sehr sauber und der Balkon mit Ausblick war herrlich. Zwei von drei Abenden verbrachten wir daher mit Brotzeit und einer Flasche Wein auf dem Balkon.
Das üppige und abwechslungsreiche Frühstück wird je nach Wetterlage draußen oder drinnen serviert und ist ein toller Start in den Tag. Nach abwechslungsreichen Stunden durch Kapstadt lädt der großzügig angelegte Innenhof mit großem Pool zum entspannen ein.
Insgesamt haben Stephan und Ralf ein wirklich tolles Guest House eröffnet in dem man sich richtig wohl fühlen kann. Dies liegt nicht nur am Guest House selbst, sondern vor allem am netten Personal und den Gastgebern.

• Aufenthalt März 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich hatte wunderbare 6 Tage in Kapstadt in einem Guesthouse wie ich es nicht besser hätte erwischen könnten. Als Alleinreisende fühlte ich mich richtig gut aufgehoben. Bei jeglichen Aktivitäten meiner Tagesplanung wurde ich von Stephan und Ralf tatkräftig unterstütz. Es waren sehr kurzweilige aber auch erholsame Tage in Eurem superschönen kleinen Anwesen. Es war das erste mal aber sicher nicht das letzte mal bei Euch. Vielen Dank und noch viele nette Gäste ;-) Sabine

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück, unsere beste Unterkunft der Südafrikareise am Schluss gebucht zu haben. Frisch renoviert durften wir im November 2012 das Zimmer als erste Gäste belegen. Auch ohne direkte Aussicht aufs Meer (dafür auf den Lions Head) ein tolles Zimmer! Der Garten mit Pool ist ein perfekter Rückzugsort vom städtischen Trubel. Ralf und Stephan waren perfekte Gastgeber und wir haben dank deren Empfehlungen in den besten Restaurants essen dürfen. Danke nochmal für Eure Mühe auch bei den Reservierungen! Natürlich war auch das Frühstück genial, alles was das Herz begehrt. Wir freuen uns auch, dass Ihr hier nur Top-Bewertungen bekommen habt! Absolut verdient! Bis hoffentlich bald und alles gute für die nächsten Jahre...und Gruss an die Ente!

Aufenthalt November 2012, Paar
Bergkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Den Streß hinter Sich lassen und einfach bei guten Freunden entspannen. Das African Home ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Dabei haben sich Ralf und Stephan viel Mühe gegeben die schönen alten Details des Hauses zu erhalten.
Der Tag beginnt schon phantastisch mit dem sehr guten Frühstück welches man im Freisitz des ruhigen Gartens genießen kann.
Den Abend kann man dann mit einem Trink am wunderschönen Pool ausklingen lassen.
Mit Unterstüzung der Gastgeber, Ralf und Stephan lassen sich dann in Ruhe Ausflüge planen und man bekommt von ihnen viele hilfreiche Infos.
Ob zum Kap der guten Hoffnug , auf den Tafelberg oder an die Waterfront, vom African Home aus ist alles gut zu erreichen.
Eigentlich will man garnicht abreisen und so sagen wir nicht Tschüß- sondern- auf ein Wiedersehen! Aurica und Christian

• Aufenthalt April 2013, Paar
bosau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das african home guesthouse ist ein Juwel in jeder Hinsicht!
Wir waren das erste mal in Kappstadt und genossen jede Minute in diesem wunderbaren alten Haus. Es ist geschmackvoll und liebevoll restauriert mit sehr schönen und gepflegten Zimmern.
Betreut wird das Haus von den Eignern selbst, was man überall sofort spürt. Es sind die kleinen schönen Dinge, denen man an jeder Ecke begegnet, ohne überladen zu sein. Die Gastgeber Ralf und Stefan sind Gastgeber im besten Sinne, zurückhaltend einerseits, aber voller toller Ideen und Tipps, wenn man danach fragt.Es gibt einen wunderbaren Innenhof und Garten mit einem schönen und super gepflegten swimming-pool.
Wenn wir wieder einmal nach Kappstadt kommen, würden wir auf jeden Fall dort liebend gerne wieder wohnen.
Dr. Frank WInkler, Helga Winkler und Falk Winkler

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das African Home ist ein ganz besonderes Guesthouse mit viel Liebe zum Detail und sehr stilvoll eingerichteten Zimmern. Es befindet sich mitten in Sea Point, zu Fuß ist man schnell am Meer und bei den Restaurants. Der Pool ist top, passende Sonnenliegen sind ausreichend vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum (auch sehr entspannt von 8-11Uhr!)
Die Zimmer sind gemütlich, ganz neu und ordentlich! Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit - man fühlt sich wohl und gut umsorgt! Zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im AfricanHome Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AfricanHome Guesthouse

Anschrift: 17 Bickley Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AfricanHome Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AfricanHome Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AfricanHome Guesthouse Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie AfricanHome Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.