“Einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AfricanHome Guesthouse

AfricanHome Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AfricanHome Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   17 Bickley Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Köln, Deutschland
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Zu Beginn unserer Südafrikareise haben wir 4 Nächte im AfricanHome übernachtet und es war vom ersten Moment an einfach perfekt! Wir haben uns sofort " wie Zuhause" gefühlt. Das lag in erster Linie an Ralf und Stephan, die uns sehr herzlich in Empfang genommen haben und auch während des gesamten Aufenthaltes eine "Wohlfühlatmosphäre" geschaffen haben, wie wir sie in keinem anderen Guesthouse erlebt haben. Die Zimmer, der Pool und das Frühstück sind ein Traum; auch die Lage des Guesthouses in Sea Point ist sehr gut.
Es war der perfekte Start unseres Südafrikaurlaubes und wir wären gerne noch länger geblieben. Danke für den tollen Aufenthalt und wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir hatten das African Home Guesthouse zum Start und Ziel unserer Südafrika-Rundreise erwählt- und wir freuten uns beide sehr auf's "Heimkommen" ins African Home. Nicht, weil der Rest der Reise so scheußlich gewesen wäre (im Gegenteil), sondern weil die beiden Hotelbesitzer es innerhalb kürzester Zeit geschafft hatten, ihr Heim auch zu unserem African Home zu machen. Nicht nur durch den außergewöhnlich umfassenden und unaufdringlichen Service, ihre zahllosen, wertvollen Tipps, die man so in keinem Reiseführer findet, und ihre Engelsgeduld, um auch die hundertste Frage zweier Afrika-Neulinge kompetent zu beantworten, sondern auch durch die bestechende Sauberkeit der Zimmer. Beim African Home Guesthouse handelt es sich um ein Gesamtpaket, das in sich stimmig ist und große Lust auf ein Wiedersehen macht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Urlaub im Africanhome Guesthouse beginnt schon vor dem Urlaub. Ralf und Stephan sind ab der Reservierung bemüht, den Aufenthalt so sorgenfrei und angenehm wie möglich zu gestalten, da darf die Fahrt vom Flughafen zum Guesthouse natürlich nicht fehlen.
Das Guesthouse liegt in Seapoint in einem angenehmen Viertel von Kapstadt, die Beachroad ist für Spaziergänge (oder morgendliche Laufrunden) in 5 Minuten ebenso schnell zu erreichen wie die Mainroad. Dort sind zahlreiche Lokale und Geschäfte und vor allem tagsüber andauernd Sammeltaxis, um für ein paar Rand in die Stadt, Waterfront oder Camps Bay zu fahren. Wer will, kann tagsüber auch in 20 Minuten zu Fuß ins Zentrum laufen. Das Viertel ist sehr angenehm und wir hatten uns zu keiner Zeit irgendwie unsicher gefühlt.
Bei einem ausgiebigen Frühstück (Obstsalat, Schnittchen, süßes Gebäck, Toast, frisches Brot, frische Wurst, Müsli, frischer Saft, Rühr-/ Spiegel-/ gekochte Eier, Kaffee/ Cappucino/Espresso/ Tee...) kann man den Tag in Ruhe planen, im Zweifel haben die beiden Besitzer des Guesthouse jede Menge Tipps und übernehmen gerne auch die Planung genauso wie die Reservierung/ Buchung. Und wenn man mal nur entspannen will, lädt der Pool mit den Liegen dazu ein. Wer etwas aktiver sein will, kann direkt vom Guesthouse über den Signal Hill auf den Lion's Head wandern und dort einen tollen 360° Blick über Kapstadt geniesen. Wer mag, kann die Erlebnisse abends bei einem Sundowner am Pool Revue passieren lassen, bevor man einen der zahlreichen Restaurant-Tipps genießt.
Die Zimmer des Guesthouse sind alle liebevoll und hochwertig eingerichtet und werden jeden Tag perfekt geputzt.
Für uns war es die erste Reise nach Südafrika - aber mit Sicherheit nicht die Letzte.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Der lange Flug von Deutschland war im Nu vergessen, nachdem Ralf und Stephan, die Besitzer des Guesthouses, uns mit einem Sundowner herzlich in Empfang nahmen. Unser Start in die Südafrikareise hätte nicht besser sein können. Wir wurden mit wertvollen Tipps versorgt, lernten dank den beiden ausgezeichnete Restaurants und wunderschöne Flecken rund um Kapstadt kennen. Das Frühstück ist hervorragend und die Gastgeber sorgen mit ihrer herzlichen und hilfsbereiten Art dafür, dass es an nichts mangelt.
Die Unterkunft ist fantastisch, die Lage in Sea Point sehr gut: Zu Fuß ist man sehr schnell an der Waterfront und abends, nach einem gemütlichen Sundwoner im Guesthouse, auch rasch an tollen Plätzen, um Abend zu essen. Ein herrlicher Pool lädt zum Baden ein - schade, dass wir uns am besten Badetag wieder auf die Weiterreise begeben mussten. Wir planen sicher, wiederzukommen und werden das nächste Mal mehr als nur 4 Tage im AfricanHome verbringen. Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt!

Wörrstadt, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Eigentlich kamen wir durch ein kleines Missgeschick unseres Travellpass-Anbieters auf die Adresse des jetzigen AfricanHome. Aber das Versäumnis des Reiseanbieters war in diesem Fall für uns dennoch ein versöhnlicher Ausgang, da uns mit dem AfricanHome die schönste Unterkunft unseres 14 tägigen Urlaubs erwartete. Die beiden Besitzer haben uns herzlichst empfangen und umsorgt. Sowohl mit guten Restaurantempfehlungen als auch mit Tipps für Aktivitäten und allgemeines Verhalten im südafrikanischen Stadttrubel haben sie uns gut ausgestattet. Leider waren wir nur eine Nacht dort und konnten daher die ruhige Lage und die Gastfreundlichkeit nicht länger genießen. Beim nächsten Kapstadtaufenthalt ist das AfricanHome aber definitiv ein heißer Kandidat für einen längeren Aufenthalt.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingereichtet. Das schöne alte (denkmalgeschützte) Gebäude versprüht mit seinem ruhig gelegenen Innenhof mit Pool das Gefühl einer kleinen Oase im Inneren des stadtnahen Trubels um Kapstadt. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr liebevoll arrangiert und viele kleine Details zeigen den Spaß und die Freude den die Besitzer beim Betreiben Ihres Hotels und der Versorgung Ihrere Gäste haben. => hier fühlt man sich zuhause!!!
Sehr ruhig und ein bisschen versteckt im schönen Vorort/Stadtteil Sea Point gelegen, erreicht man die Promenade in ca. 5-10 Gehminuten. Ausflüge nach Kapstadt oder in Richtung Kap der guten Hoffnung sind von hier aus genausomgut möglich, wie das Verweilen an einem der schönen Strände der Nachbarorte Clifton und Camps Bay.

Leimen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Es war der Abschluss unserer zweiwöchigen Südafrikareise und es war einfach super schön. Die Zimmer sind individuell und gemütlich, der Pool lud zum relaxen ein und das Frühstück war klasse und sehr lecker. Hinzu kam, dass die beiden Besitzer einen auf sehr angenehme Weise verwöhnt haben und immer sehr hilfsbereit waren und wirklich gute Tipps hatten, sei es zur Restaurantauswahl oder zur Besichtigung Kapstadts. Schade, dass wir wohl so schnell nicht mehr nach Kapstadt und ins AfricanHome zurückkehren werden!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Es war mein Urlaub in Kapstadt, ich reiste allein für 16 Tage, um zu entspannen. Gebucht hatte ich das African Home Guesthouse. Mich empfing ein total nettes und kompetentes Team. Ich war begeistert von dem sehr schönen Abiente und die Anlage um den Pool. Das Zimmer was ich bewohnte war sehr gemütlich und sehr stilvoll eingerichtet. Die gesamte Anlage strahlte eine ruhige Atmosphäre aus und somit war volles relaxen angesagt. Man hat mich sehr umsorgt und ich hatte sehr viel Spaß.
Die beiden Eigentümer verleihen dem ganzen eine positive Stimmung und betreiben es sehr professionell. Es wurde von Ihnen mein gesamter Aufenthalt mit Rat unterstützt, da sie sich sehr gut in Kapstadt und der Umgebung auskennen. Ich habe dadurch sehr viel gesehen.
Ja und das Ergebnis war, ich kam 1 Monat später mit der ganzen Familie für 10 Tage wieder. Wenn man Kapstadt besucht, ist das African Home Guesthouse nur zu empfehlen. Rainer, Birgitt und Andreas

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im AfricanHome Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AfricanHome Guesthouse

Anschrift: 17 Bickley Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 164 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AfricanHome Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AfricanHome Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AfricanHome Guesthouse Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie AfricanHome Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.