“Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AfricanHome Guesthouse

AfricanHome Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AfricanHome Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   17 Bickley Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Gavorrano, Italien
“Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir sind Im Februar 2012 nach einer dreiwöchigen Rundreise als letzte Station im AfricanHome gelandet und das war das beste was uns auf dieser Reise widerfahren ist...es war nicht allein das sehr schöne Ambiente, die gelungene Mischung aus Antikem und modernem Design, die Sauberkeit und das romantische Poolareal, sondern vor allem die Liebenswürdigkeit der beiden Besitzer, Ihr hohes Angagement , der Service, der keine Wünsche offen liess, ein Traumfrühstück und oft noch ein Gutes Glas Wein zusammen..dass alles machte es uns sehr schwer vom African Home Abschied zu nehmen...aber wir kommen wieder, dass ist so sicher wie dass Amen in der Kirche!!!...;o)))bleibt so wie Ihr seit...
Bernice & Emiliano

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ralf F, Owner von AfricanHome Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Wir haben auch in euch neue Freunde gefunden- danke.
Stephan und Ralf AfricanHome

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir sind per Zufall in diesem Haus gelandet und waren begeistert!
Super nette Besitzer bei denen man sich gleich wie zu Hause fühlt - das Frühstücksbuffet ein Traum, besser kann man einen Urlaubstrag nicht beginnen - Vorteil auch, dass sich die Besitzer gut auskennen und man von ihnen tolle Tipps für den Aufenthalt bekommen kann - der Sundowner am Abend macht Lust auf mehr - das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt im AfricanHome Guesthouse!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Gruenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Scheinbar vor kurzem erst Besitzerwechsel, der sich gelohnt hat. Die neuen Eigntümer super nett und bemüht, von Vorteil auch, dass einer der Besitzer Internist ist, denn als es mir schlecht ging, hat er sich um mich gekümmert und mir den Weg zum Arzt in Kapstadt erspart. Am abend gibt es einen Sundowner Gläschen und das kleine Get together mit den anderen Hausgästen empfand ich als Bereicherung.

Nur weiter so, ich komme bestimmt wieder

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

ein wunderschönes altes, aus dem Jahr 1790 stammendes, stilvoll hergerichtetes Haus mit modernem Komfort, friedvoller Atmosphäre, einem herrlichen Pool und erstklassigem, üppigen Frühstücksbuffet inmitten von Sea Point, ehemaliges Jagdhaus von Lord Nelson, nach Besitzerwechsel im Februar 2012 deutliche Verbesserung der Serviceleistungen, absolut ruhig gelegen trotz der Lage inmitten von Sea Point, sehr freundliches Personal und 2 deutschsprachige Besitzer

Zimmertipp: kein wesentlicher Unterschied zwischen den Zimmern
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im AfricanHome Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AfricanHome Guesthouse

Anschrift: 17 Bickley Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 147 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AfricanHome Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AfricanHome Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AfricanHome Guesthouse Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie AfricanHome Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.