“Die Mühe nicht wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bungalow

The Bungalow
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Die Mühe nicht wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren zweimal hier. Beim ersten Mal wurden wir vom Personal herumgescheucht, obschon uns ein Tisch zugeteilt wurde, war dieser auf einmal reserviert... Beim zweiten Mal mussten wir jedoch dem Kellner jede Bestellung mindestens zweimal sagen - was nach einer Weile anstrengend und öde wurde. Ich bin mir sicher, wenn man die Aufmerksamkeit der Geschäftsführer hat, wird man ausserordentlich bedient und der Sonnenuntergang hier ist ausserordentlich schön - aber man fragt sich, ob es die Mühe wert ist...

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Schöne Lage, Essen ok, sehr voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren Sonntagmittag ohne Reservierung dort - haben leider draussen keinen Platz mehr bekommen und saßen dann innen. Also wie in anderen Bewertungen schon angemerkt: reservieren empfohlen!
Die Lage am Strand mit den beiden Aussenterrassen ist spitze, das Ambiente auch innen stylish.
Das Essen ist gut, aber nichts besonderes. Es gibt Burger, Seafood, Salate und natürlich Wein.
Die Bedienung war ok, es wechselten aber verschiedene Kellner bei der Bedienung und als wir die Rechnung haben wollten war es nicht einfach einen zu erwischen.
Aber in Summe war das Erlebnis absolut ok und Preis-Leistung für eine "In"-Location auch in Ordnung (ca. 350 Rand für 3 Personen je 1 Gericht & 1 Getränk).

Johannesburg, Südafrika
“Super für 'Sundowner'”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Einen Sonnenuntergang im Bungalow mit einem Cocktail ist ein Muss in Camps Bay.
Allerdings muss man auch die DJ Life Music mögen.
Wer es ruhiger haben möchte kommt zum Lunch!
Aber auch bei schlechtem Wetter kann man die Aussicht mit Heizlampe unter regengeschütztem canvas genießen.
Es gibt auch elegant eingerichtete Innenräume .
Die Speisekarte bietet etwas für jeden Geschmack.
Ob Fisch oder Burger , alles lecker und schön angerichtet!
Empfehlenswert ist einen Tisch zu bestellen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in Camps Bay derzeit angesagt. Ohne Vorbestellung geht da gar nichts, oder mit langen Wartezeiten an der Bar. Die Beliebtheit resultiert aus der tollen Sicht über den grünen Sportplatz auf dasMeer. Hoher Sonnenuntergangsbewunderungsfaktor. Natürlich auch ist da auch der Schicki-Micki Faktor, da wird das Essen für viele zur Nebensache.
Aber das ist sehr gut. Wir hatten Fisch, Gambas und Steak. Alles lecker zubereitet von guter Qualität. Die Bedienung ist hier lässig freundlich und aufmerksam. Die Rechnung ist gemessen an den genannten Faktoren entsprechend, aber immer noch günstiger als in Deutschland in vergleichbarer Lage. Also muss man mal hin, um die Liebste zu verwöhnen (beeindrucken). Aber auch für Familien geeignet, die Kinder haben draussen genug Auslauf und die Südafrikaner sind nach unserer Erfahrung überall kinderfreundlich.

Lüneburg, Deutschland
“Romatik PUR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Für ca. 150 Rand werden Sie von der Waterfront bis an den Strand in Campus Bay gefahren und können dort die gastliche Atmosphäre erleben, Selbst wenn die Zeit für eine Tischreservierung nicht mehr gereicht hat finden Sie immer Platz an der Bar oder in den gemütliche Couchecken. Bei ausgezeichnetem Service, ausgewählten Fisch- oder Fleischspeisen und Weine können Sie dort einen unvergesslichen Abend verbringen. Bei Calamaris Tubes als Vorspeise, Kipling als Hauptgang und dazu Glen Carlou taucht man träumend in einen herrlichen Sonneuntergang ein. Sehr zum Bedauern endet aber auch dieser Abend, allerdings mit der Hoffnung auf ein wieder Erleben.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente