“Das Juwel am Fusse des Tafelbergs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Comfort Guest Lodge

und 1 weitere Seite
Southern Comfort Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Comfort Guest Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   27 Belmont Ave., Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Düsseldorf, Deutschland
“Das Juwel am Fusse des Tafelbergs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben 6 wunderschöne Tage und Nächte in der Southern Comfort Guest Lodge verbracht und uns rundum wohl und willkommen gefühlt, Einfach alles hat gepasst: beginnend mit der netten Umsorgung der lieben und aufmerksamen Gastgeber Michael und Hans-Jürgen, die immer mit guten Empfehlungen, Tipps und Hilfe zur Seite standen. Beim reichhaltigen Frühstück waren die zwei immer zugegen und haben dafür gesorgt, dass es uns gut geht. Dabei entwickelten sich lange, interessante Gespräche, die wir sehr genossen haben. Auch die Ausflugs- und Restaurantstipps (allein in den Stadtteilen Oranjezicht und Gardens gibt es viele tolle Cafés und Restaurants) der Gastgeber sollte man annehmen, denn sie waren immer ein voller Erfolg. Das Guest House selbst punktet mit der stilvollen Einrichtung, die mit südafrikanischen Einschlägen gespickt ist. Der Pool und die Dachterrasse, die einen eindrucksvollen Blick auf Kapstadt und den Tafelberg bietet, laden zum Entspannen ein. Wir haben uns zu jeder Zeit willkommen und herzlich aufgenommen gefühlt und kommen auf der nächsten Reise nach Kapstadt wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Schönes Haus, Zimmer sind ok, alles sauber und gepflegt. Leider ist das Haus lieblos geführt. Uns hat die südafrikanische Lebensfreude gefehlt und wir fühlten uns als Gäste nicht wirklich willkommen. Da hat Kapstadt an Guesthouses definitiv besseres zu bieten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Host-SouthernComfort, Owner von Southern Comfort Guest Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so schlechte Erfahrung bei uns machen mussten. Wir werden uns bessern.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Tolles Guesthouse am Fusse des des Tafelbergs.
Sehr herzliche Gastgeber die noch gute Ausflugs- und Restaurantstipps vermitteln.
Zimmer und Haus haben ein sehr ansprechendes Ambiente.
Am pool und auf der Dachterrasse kann man sehr gut relaxen.
Bei der nächsten Reise nach Kapstadt werden wir definitiv wiederkommen

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ein schönes Haus mit einem tollen Blick auf Kapstadt , mehr aber auch nicht!!!!In diesem Haus herrscht kein Leben ,es ist einfach nur schick, mit vielen Spiegeln und relativ geschmackvoll eingerichtet. ansonsten findet man sehr viel weniger Geld andere gemütlichere herzliche und mit adäquatem gleichen Frühstück Superhäuser in Kapstadt. Hier herrscht das Motto ein guter Gast ist unsichtbar, zahlt und verlässt das Haus nach dem Frühstück und kommt erst spät abends ganz leise wieder. Für vier Sterne ist doch eine kleine Minibar nicht vorgesehen. Sehr herzliche südafrikanische Gastlichkeit sucht gute Tipps benötigt sollte einfach weiter suchen. Dieses Haus bietet das alles nicht!!!!! Hier stimmt Preis und Leistung nicht über ein!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Tolles Guesthouse mit spektakülrem Ausblick von der Dachterasse. Zimmer sind sehr schick und modern eingerichtet, wie der Rest des Hauses auch. Trotzdem hat es einen gemütlichen Charme.
Das leckere Frühstück fand für alle Gäste an einem großen Tisch statt, was wir als sehr positiv zum Austauschen von Tipps und Erlebnissen empfunden haben. Von den Gastgebern gab es immer wieder wertvolle Ausflugs- und Restauranttipps. Wir kommen gerne wieder! :)

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Heimischer Wohlfühlfaktor im fernen Kapstadt. Die Zimmer sind klein aber fein und sehr sauber. Das Frühstück mit leckeren Brötchen und frischem Obstsalat war klasse. Die Lage mit Blick auf den Tafelberg und nur ein paar Autominuten in die City ist toll. Super Ausgehtipps von Micha und Hans-Jürgen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserer nächsten Reise nach Kapstadt definitiv wieder kommen!

Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Unterkunft wurde uns selbst empfohlen.
Betrieben wird diese von Deutschen. Die Einrichtung und das Haus ist sehr schön und nobel, der Service sehr zuvorkommend. Die Lage ist sehr gut, mit Sicht auf das Meer und den Tafelberg.
Dennoch ist es empfehlenswert Unternehmungen in Kapstadt mit dem Auto vorzunehmen. Parkplätze sind vor dem Haus auf der Straße vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Southern Comfort Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Comfort Guest Lodge

Anschrift: 27 Belmont Ave., Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 42 von 164 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Comfort Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Comfort Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Comfort Guest Lodge Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Southern Comfort Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.