“Tolles Guesthouse in super Lage” 5 von 5 Sternen

Southern Comfort Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Southern Comfort Guest Lodge
27 Belmont Ave., Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
“Tolles Guesthouse in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Tolles Guesthouse mit spektakülrem Ausblick von der Dachterasse. Zimmer sind sehr schick und modern eingerichtet, wie der Rest des Hauses auch. Trotzdem hat es einen gemütlichen Charme.
Das leckere Frühstück fand für alle Gäste an einem großen Tisch statt, was wir als sehr positiv zum Austauschen von Tipps und Erlebnissen empfunden haben. Von den Gastgebern gab es immer wieder wertvolle Ausflugs- und Restauranttipps. Wir kommen gerne wieder! :)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Heimischer Wohlfühlfaktor im fernen Kapstadt. Die Zimmer sind klein aber fein und sehr sauber. Das Frühstück mit leckeren Brötchen und frischem Obstsalat war klasse. Die Lage mit Blick auf den Tafelberg und nur ein paar Autominuten in die City ist toll. Super Ausgehtipps von Micha und Hans-Jürgen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserer nächsten Reise nach Kapstadt definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Unterkunft wurde uns selbst empfohlen.
Betrieben wird diese von Deutschen. Die Einrichtung und das Haus ist sehr schön und nobel, der Service sehr zuvorkommend. Die Lage ist sehr gut, mit Sicht auf das Meer und den Tafelberg.
Dennoch ist es empfehlenswert Unternehmungen in Kapstadt mit dem Auto vorzunehmen. Parkplätze sind vor dem Haus auf der Straße vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Eine wunderbare Adresse, direkt am Fuße des Tafelbergs gelegen, in einem ruhigen Wohnviertel mit kleinem Bistro um die Ecke. Die Lodge ist modern uns stilvoll eingerichtet, es gibt einen schönen Pool und eine grandiose Dachterrasse mit einem wunderbaren Blick auf Kapstadt und den Tafelberg. Unser Zimmer hatte alles was das Herz begehrt, eine begehbare große Dusche, Handtuchheizung, ein tolle großes Bett, zwei Kopfkissen (ein flaches ein hohes), einen TV, Wasserkocher usw. Zudem gab es eine Küche für die Gäste mit Mikrowelle und zur Begrüßung einen leckeren Wein vom Cape!
Das Frühstück ist erste Klasse, es gab frische und auch dunkle Brötchen, süß und herzhafte Sachen zum belegen und nach Wunsch frisch zubereitete scrambled eggs usw. alles was das Herz begehrt. Zudem Orangensaft, Grapefruitsaft und ein großer frischer Obstsalat (mit sehr viel Mühe gemacht).
Die Gastgeber haben sich um jeden Gast sehr bemüht. Man kann gute Tipps erfragen oder auch aus den vorhandenen Unterlagen entnehmen. Es gibt viele Bücher zum schmöckern beim Sonnenuntergang am Pool oder auf der Dachterrasse, einen PC den man nutzen kann, einen wifi Zugang und vieles mehr.
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Zeit und den Transfer zur rental car station bedanken.

Aufenthalt März 2013, Paar
Host-SouthernComfort, Owner von Southern Comfort Guest Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Ganz herzlichen Dank fuer Eure Bewertung. Vielleicht klappt ja wieder einmal ein Besuch in Kapstadt. Auf jeden Fall Euch ein weiterhin gutes Jahr.
Michael und Hans-Juergen
Waldsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich habe mich fast wie zu Hause gefühlt in der Southern Comfort Guest Lodge! Die Aussicht von der Dachterasse ist beeindruckend.
Kapstadt ist eine wunderbare Stadt: Der Blick von Table View auf den Table Mountain zum Sonnenuntergang ist einfach genial, aber auch die Aussicht vom Table Mountain sowie vom Signal Hill ist toll.Ansonsten gibt es viel zu unternehmen: Besuch der Weingüter, Botanischer Garten, Waterfront ..

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ein architektonisch hervorragend neu gestaltetes Vier-Sterne-Guest House, das geschmackvoll Moderne mit gemütlichem afrikanischem Wohninterieur verbindet. Hervorragend die Dachterasse mit 360-Grad-Rundumblick auf Tafelberg und Stadt. Auch vom Frühstücks- und Aufenthaltsraum eröffnet sich eine atemberaubende Aussicht auf die City Bowl und die Bucht von Kapstadt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das "Southern Comfort" war uns ein Zuhause fuer 3 Wochen. Wir emmigrirten von Kapstadt nach Wien und bis alles geregelt war lebten wir in diesem reizenden Gasthaus. Es ist hell, modern, pieksauber und die Betreuung war einfach liebenswert! Wir reisen viel aber das Southern Comfort war etwas ganz besonderes. Sehr geschmackvoll, und nicht ueberladen, ist es liebevoll afrikanisch dekoriert. Wir haben 20 Jahre in Kapstadt gelebt und koennen beurteilen wie vorsichtig und gediegen alles ausgesucht wurde. Michael und Hans-Juergen sind ideale Gastgeber, die Wuensche erfuellen bevor der Gast sie auspricht. Immer freundlich, immer hilfsbereit und trotzdem die Privatsphaere achtend. Bei jedem Urlaub in Kapstadt gibt es fuer uns nur das Southern Comfort. Anspruchvollem Reisenden kann man es nur bestens empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Southern Comfort Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Comfort Guest Lodge

Anschrift: 27 Belmont Ave., Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 44 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Comfort Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Comfort Guest Lodge Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Southern Comfort Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.