“Den Tafelberg im Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore

Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore
4.0 von 5 Hotel   |   29 Heerengracht Street | Foreshore, Cape Town, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Pauschalangebot
London
“Den Tafelberg im Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Ein neues Hotel im Bankenviertel von Kapstadt. Hatte ein Businesszimmer, das war ausgesprochen gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und ziemlich groß. Bei Businesszimmern in das WLan im Preis inbegriffen, das sollte man bei der Auswahl berücksichtigen.

Die Dachterrasse mit Bar und RBG-Restaurant ist der Hammer! Hier hat man beim Wein oder Cocktail (übrigens zu wirklich fairen Preisen) den Tafelberg und Kapstadts Innenstadt im Blick.

Das Personal war unisono sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab einen Gratisshuttle zur Waterfront. Zu Fuß ist der Hafen etwa 20 min entfernt.

Auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2012

Lutherstadt Eisleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Zum Abschluss unserer Südafrika-Tour hatten wir eine Nacht vor dem Rückflug im Park Inn Cape Town Foreshore gebucht. Das Hotel ist sehr neu und in ein Bürogebäude integriert.
Als Carlson-Club-Gold-Mitglied bekamen wir ein Business-Zimmer mit kostenfreiem Internetzugang und Frühstück. Der Internetzugang kostet sonst in diesem Hotel absolut überteuerte 15 EUR/Nacht. Das Parken ist sehr preisgünstig und die Fahrzeuge werden vom Personal auf Grund der Lage des Parkhauses eingeparkt. Die Zimmer sind sehr modern und gross, allerdings in einem gerade nicht angenehmen dunklen Farbton ausgeführt. Die Hotelflure sind auch farbmäßig sehr duster. Der Frühstücksraum ist sehr freundlich eingerichtet, das Frühstück war sehr umfangreich, das Bedienungs-Personal dagegen sehr müde und desinteressiert.
Sehr loben möchte ich dagegen aber das sehr engagierte Front Desk Personal, darunter auch einige deutsche Praktikanten. Sehr engagiert, sehr kundenorientiert und sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir haben das Hotel gewählt, weil es gegenüber Kapstadt's Bahnhof ist. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Wir fühlten uns wohl. Der Mitarbeiter der uns eingecheckt hat, hat uns geholfen unser Mietwagen abzuladen und unser Gepäck mir aufs Zimmer gebracht. Er hat sich auch darum bemüht es zu organiseren, daß der Mietwagen vom Hotel abgeholt wird. Leider klappte das nicht.
Das Zimmer ist modern eingerichtet, Großes Bett, große Fenster, Flachbildschirm, Mineralwasser. Das Bad ist offengestaltet, nur Glastüren. Nicht geeignet für Paare, die nicht so lange zusammen sind. Das WC ist zwar separat aber auch nur eine Glastür. Aber alles sehr sauber und modern.
Auf dem 11.Stock ist eine Bar mit einem kleinen Pool zum plunschen. Der Blich ist zum Tafelberg gerichtet. Top für einen Sundowner!
Das Frühstück ist top, sehr große Auswahl, viel Obst, viele Ceralien, warme Gerichte frisch zubereitet, eine guswahl an Brot/Brötchen. Das Servicepersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Atmosphere im Hotel ist insgesamt offen,modern und freundlich.
Prei-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore

Anschrift: 29 Heerengracht Street | Foreshore, Cape Town, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 45 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 47 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 50 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, South African Hotels, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Cape Town Foreshore Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.