“STOKED <3 <3 <3” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
“STOKED <3 <3 <3”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

My 4 Surf Lessons with Stoked were great. The lessons were very well structured and I had lots of fun. I'm not very athletic, nevertheless I was able to stand up thanks to the coaches. The coaches knew exactly what I was doing wrong at first. Thus I got concrete and useful tips. So I can only recommend it to anyone who wants to try surfing. Matt - one of the coaches - looks really hot. I can only recommend him to anyone.

Meine 4 Surf Lessons mit Stoked waren großartig. Die Lessons waren sehr gut strukturiert und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich bin nicht besonders sportlich und ich habe dank der Coaches trotzdem geschafft zu stehen. Das hat zwar nicht in der ersten Stunde geklappt, aber in den darauf folgenden. Die Coaches wussten auch genau, was ich immer falsch mache. Somit wurden mir konkrete und hilfreiche Tipps gegeben. Also ich kann das nur jedem empfehlen, der das Surfen mal ausprobieren möchte. Matt einer der Surflehrer sieht auch echt scharf aus. Den kann ich auch nur jedem empfehlen.

Aufenthalt März 2013

Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach genial.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Wochenende war definitv eines besten in Südafrika. Ich habe bei der 3-tägigen Tour mitgemacht und es hatso viel Spaß gemacht. Kann es nun kaum abwarten wieder auf einem Surfbrett zu stehen,obwohl ich davor noch nie zuvor gesurft bin. Man bekommt super Tips und hat dabei einfach unglaublich viel Spaß und super nette Leute getroffen. Bin nämlich übrigens alleine mitgefahren -genauso wie alle anderen aus unserer fünfköpfigen Gruppe!

Besser hätte man sich den Trip nicht vorstellen können. Für den Preis auf jeden Fall auch einfach top! Auch das Essen etc. auf jeden Fall dazubuchen. War echt gut. :)

Also wer sein Wocheneden noch nicht verplant hat - macht es!! Wenn ich das nächste mal da bin, würde ich das sofort nochmal machen!

Aufenthalt Oktober 2012
Hersbruck, Deutschland
“At least I had fun ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ein wirklich tolles Erlebnis mit geringem Aufwand das Surfen auszuprobieren ohne gleich eine Menge Geld für Kurse und Equipment ausgeben zu müssen. Ich (48) sah wohl eher kurios aus auf dem Brett, mein Sohn (17) stellte sich vor allem wegen der unaufgeregten Tips von Michelle schon wesentlich besser an. Klasse Team von erfahrenen Leuten ohne undercooled zu sein und jede Menge Spaß. Danke für die tollen Fotos !

Aufenthalt Januar 2013
Köln
“suchtgefahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

man kann sich sicher sein das man am ende der ersten 2 stunden wenigstens eine welle richtig erwischt. sarah und michelle erklären die ersten schritte auf dem surfboard sehr gut und geben einem motivation immer weiter zu versuchen bis man den dreh raus hat. mich hat die begeisterung der beiden zu diesem sport angesteckt und ich werde ab jetzt weiter üben!

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Stoked School of Surf Lessons & Surf Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stoked School of Surf Lessons & Surf Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stoked School of Surf Lessons & Surf Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.