“suchtgefahr” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Köln
“suchtgefahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

man kann sich sicher sein das man am ende der ersten 2 stunden wenigstens eine welle richtig erwischt. sarah und michelle erklären die ersten schritte auf dem surfboard sehr gut und geben einem motivation immer weiter zu versuchen bis man den dreh raus hat. mich hat die begeisterung der beiden zu diesem sport angesteckt und ich werde ab jetzt weiter üben!

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Stoked School of Surf Lessons & Surf Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kapstadt Zentrum, Kapstadt

Sie waren bereits im Stoked School of Surf Lessons & Surf Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stoked School of Surf Lessons & Surf Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.