“Weltklasse!!!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Regensburg, Deutschland
“Weltklasse!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

ein wunderbarer trip mit hilfe von rob.

so stellen wir uns eine reisebegleitung vor, einfach perfekt.

absolut empfehlenswert...

kapstadt, winelands, golf, tafelberg, bustour, camps bay, kap der guten hoffnung,
restaurants, hotels, cape grace, safari, ...

vielen dank für die tolle begleitung und überwältigenden geheimtipps

flo & niki

Aufenthalt Januar 2012

Regensburg
“Einfach unvergesslich und absolut top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Rob ist einfach ein Spitzenmann, alles war perfekt organisiert und zu jederzeit hatte er ganz spezielle Tips bereit. Das ist Indivildualtourismus allererster Güte, er plant vom Golfplatz bis zum passenden Weingut einfach immer nur das Beste! So eine Professionalität kannte ich davor noch nicht.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Beautiful Cape Town Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Beautiful Cape Town Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Beautiful Cape Town Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.