“Bei weitem das beste Restaurant in Kapstadt!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Test Kitchen

The Test Kitchen
Shop 104 A / The Old Biscuit Mill | 375 Albert Road, Kapstadt Zentrum, Südafrika (Woodstock)
+27(0)21 4472337
Platz Nr. 2 von 800 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Woodstock
Remchingen, Deutschland
“Bei weitem das beste Restaurant in Kapstadt!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Nachdem es eigentlich nicht mehr möglich war im the Test Kitchen einen Tisch zu bekommen sind wir einfach hingefahren um es einfach zu sehen und um ein paar Fotos zu machen!!!!Da wir eine tolle Reiseleiterin hatten haben wir dann noch einen Tisch für 6 Personen bekommen aus dem 7 wurden dafür danke an das Team die wohl dachten die Jungs und Mädels aus Germany sind nicht ganz klar im kopf!!!
Vom Brot über Vorspeise,Sorbet,Hauptgang und Dessert es war alles perfekt!!!
Tolle Weine toller Service und noch ein kleiner Plausch mit dem Chef was will man mehr!!!

Köln
“bestes Restaurant Kapstads”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal hier und waren restlos begeistert. Die zusammenstelung der Speisen ist weltklasse und Sterne-like. Die Präsentation faszinierend, ich würde alles in allem von Erlebnis-Gastronomie sprechen wollen. Nach 12 Gängen waren wir gesättigt, hatten dort den ebsten Cocktail aller Zeiten Vanille-Ananas-Cosmopolitan für nur 50 Rand. Hier muss man wirklich hin. top top, top.

Deutschland
“Unverändert hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Nach unserem Besuch im letzten Jahr bei dem wir begeistert waren gehörte auch in diesem Jahr The Test Kitchen zum Diner Programm. Es ist immer etwas gefährlich da sich das tolle Überraschungsgefühl nicht mehr einstellen kann. Spätestens ab dem 4 Gang waren wir restlos überzeugt das es immer noch etwas besonders ist, die kreative Küche von Luke Dale-Roberts zu genießen. So wird es in 14 Tagen noch einen Besuch geben, wie immer 5 Monate !! im Voraus gebucht

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Heilbronn, Deutschland
“"B"est Kitchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Bereits im September reservierten wir unseren Tisch für zwei Personen in der Test Kitchen im Dezember. Die Homepage des Restaurants, das Video und die positiven Bewertungen ließen einiges erhoffen. Nicht zuletzt der 1. Platz in Südafrikas Eat-Out-Magazin. Was sollen wir sagen: Die hohen Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Schon ein paar Tage vor dem vereinbarten Termin warfen wir anlässlich eines Besuchs des Neighbourgood Markets in der Old Biskuit Mill aus purer Neugierde einen Blick ins Restaurant. Schon mittags waren alle Tische belegt. Der entspannte Service hatte trotzdem nichts dagegen, dass wir uns kurz umschauten. Gäste und Köche befinden sich im gleichen Raum, lediglich durch einen Tresen getrennt. Spannend! Auch was auf den Tellern lag sah vielversprechend aus. Nur sehr ungern aber mit großer Vorfreude spazierten wir wieder hinaus aufs ehemalige Fabrikgelände, aus dem jetzt ein hipper Platz für Künstler aller Art geworden ist.
Der wahre Künstler auf dem Gelände ist aber ohne Zweifel Luke Dale Roberts, Südafrikas Spitzenkoch. Was er und sein Team auf die Teller zaubert ist sensationell! Hochkonzentriert und präzise wie einst vielleicht die Zahnräder der Keksfabrik arbeitet das Küchenpersonal, greifen die einzelnen Arbeitsgänge ineinander. Und als Gast kann man bei jedem Handgriff zuschauen. Meister Luke steht in erster Reihe am Tresen und legt selbst Hand an seine Gerichte. Zumindest solange er nicht kurz in sein benachbartes zweites Restaurant, den Pot Luck Club wechselt, um dort nach dem rechten zu sehen.
Jeder Gang wird vom aufmerksamen Service genau erklärt und auch wenn man dabei nicht jedes Wort versteht, macht es einfach Spaß, wenn ein halber gegrillter Schweinekopf bei den Gästen vorgezeigt wird oder Langusten in einem schweren Steingefäß mit Deckel am Tisch geräuchert, nach einiger Zeit wieder mitgenommen und kurz darauf schön auf Tellern angerichtet serviert wird. So könnten wir ewig weiter schwärmen…
Die letzte große Überraschung des Abends ist aber die Rechnung. Für das umfangreiche und hochklassige Gourmand-Menü einschließlich Aperetiv, Weinen, Wasser und Espresso zahlten wir umgerechnet nur rund 160 Euro – für zwei Personen wohlbemerkt! Für uns ganz klar 5 Sterne und „Best Kitchen“!

Aufenthalt Dezember 2013
Vienna, Wien, Austria
“Ein "Must" für Geniesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Bekamen einen Platz am Küchentresen, was für meinen Mann, einem passinonierten Koch, wunderbar war. Er konnte direkt den Köchen zusehen, sie nach Tipps und Zutaten fragen. Das Essen ist fantasievoll, mit Perfektion zubereitet, schmeckt großartig und wird von einem sehr aufmerksamen Team serviert. Die Speisen und dazu passenden Weinen werden super erklärt und das Ambiente ist unkompliziert und jung. Wir haben per e-mail Wochen im voraus gebucht und bekamen nur einen Mittagstermin, aber es war ein Erlebnis. Unbedingt die angebotenen Menüs mit Weinbegleitung wählen.

• Aufenthalt Januar 2014