“Tolle Strory, sehr beeindruckend plastisch dargestellt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heart of Cape Town Museum (Herztransplantationsmuseum)

Heart of Cape Town Museum (Herztransplantationsmuseum)
Groote Schuur Hospital, Main Road, Kapstadt Zentrum 7925, Südafrika
++27 21 404 1967
Art: Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
Hessen, Germany
“Tolle Strory, sehr beeindruckend plastisch dargestellt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Haben das mit unserem Sohn (10 Jahre) gemacht und waren positiv überrascht! Sehr ausführlich, anschaulich und bewegend. Alles in original OP-Sälen mit Wachspuppen dargestellt. Jetzt kann ich mir dieses medizinhistorische Ereignis auch als Nicht-Mediziner gut vorstellen. Achtung: Nur englisch-sprachige Führung. Den Kindern etwas bei der Übersetzung helfen...

Aufenthalt Oktober 2013

• Arabische zuerst
Schweinfurt, Deutschland
“Absolut sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir sind durch einen Flyer in unserem Guesthouse aufmerksam geworden und unser Gastgeber hat uns von begeisterten Besuchern erzählt. So haben wir uns für eine Führung angemeldet und wurden nett empfangen uns absolut kompetent durch die Ausstellung geführt. Die Dame hatte viel zum medizinischen Hintergrund zu erzählen. Es ist alles persönlich gestaltet mit Einblick in die Familiengeschichten. Die OP-Säle sind im Original zu besichtigen, ebenso sind die Herz-Lungen-Maschine und viele Instrumente im Original vorhanden.
Die Führung dauert etwas länger als eine Stunde, man kann sich danach noch selbständig umschauen.
Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Heart of Cape Town Museum (Herztransplantationsmuseum) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heart of Cape Town Museum (Herztransplantationsmuseum)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Heart of Cape Town Museum (Herztransplantationsmuseum) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.