“Absolut sehenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heart of Cape Town Museum (Herztransplantationsmuseum)

Heart of Cape Town Museum (Herztransplantationsmuseum)
Groote Schuur Hospital, Main Road, Kapstadt Zentrum 7925, Südafrika
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Schweinfurt, Deutschland
“Absolut sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir sind durch einen Flyer in unserem Guesthouse aufmerksam geworden und unser Gastgeber hat uns von begeisterten Besuchern erzählt. So haben wir uns für eine Führung angemeldet und wurden nett empfangen uns absolut kompetent durch die Ausstellung geführt. Die Dame hatte viel zum medizinischen Hintergrund zu erzählen. Es ist alles persönlich gestaltet mit Einblick in die Familiengeschichten. Die OP-Säle sind im Original zu besichtigen, ebenso sind die Herz-Lungen-Maschine und viele Instrumente im Original vorhanden.
Die Führung dauert etwas länger als eine Stunde, man kann sich danach noch selbständig umschauen.
Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Heart of Cape Town Museum (Herztransplantationsmuseum) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kapstadt Zentrum, Kapstadt
Kapstadt Zentrum, Kapstadt

Sie waren bereits im Heart of Cape Town Museum (Herztransplantationsmuseum)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Heart of Cape Town Museum (Herztransplantationsmuseum) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.