“Gehoben aber den Ansprüchen gerecht werdend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Planet Restaurant

Planet Restaurant
76 Orange Street | Belmond Mount Nelson Hotel, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika (City Bowl)
+27 21 483 1000
Platz Nr. 28 von 851 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: britisch, zeitgenössisch
Stadtviertel: City Bowl
“Gehoben aber den Ansprüchen gerecht werdend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Planet Restaurant ist etwas gediegen und traditionell aber das muss ja nicht schlecht sein. Ist es in diesem Fall auch nicht überhaupt nicht. Das Essen war seht ordentlich, die Küche modern, die Weine top.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Düsseldorf, Deutschland
“Cooler Laden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Planet wurde uns empfohlen und war auf jeden Fall ein schöner Abend. Das Essen war sehr lecker - aber man muss schon auf feine Sterne Küche stehen. Es ist eines der besseren in Kapstadt aber für mich kein Muss. Taste Kitchen oder auch andere gefallen mir besser. Aber definitiv eine gute Wahl.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gundula W, Manager von Planet Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Es ist immer gut zu wissen das unsere Gaeste einen guten Abend bei uns im Planet Restaurant hatten. Fuer uns ist es wichtig zu wissen was gut ankommt , aber auch worum wir uns noch ein bischen kuemmern muessen.
Rheinmain Gebiet
“Stilvolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Planet Restaurant befindet sich in dem renommierten Mount Nelson Hotel. im Herzen von Kapstadt .Das Mount Nelson Hotel liegt am Fuße des Tafelbergs und ist eines der elegantesten, traditionsrechen Hotels Kapstadts. Das Restaurant ist im Viktorianische Stil eingerichtet.
Die Speisekare ist nicht so umfangreich, aber Köstlichkeiten wie Springbok, oder Smoked Trout, finden Sie allemal auf der Karte. Die Gerichte sid äußerst schmackhaft und dekorativ zubereitet. Es ist ein Genuß.
Der Service könnte etwa schneller sein. Aber Overall kann ich dieses Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Cuxhaven, Deutschland
“zu Gast bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

im Africangast Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Frühstück war sehr gut und mit sehr viel Liebe gerichtet.

Aufenthalt November 2012
Llucmajor, Spanien
“Erste Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wer auf Haute Cuisine und außergewöhnlich gute Auswahl an Spitzenweinen Wert legt ist hier richtig!
Die Kreationen der Küche - insbesondere dargelegt im Menü Journee - sind ausgezeichnet.
Man muss aber unbedingt feine moderne Küche mögen - dies ist nicht Familienkost in großen Mengen!!!
Tantris und Schwarzwaldstuben aufgepasst!!!!

Dazu eine exquisite Auswahl von Weinen der besten Erzeugnisse der Winzer der Cape Region zu
äußerst akzeptablen Preisen - auch per Glas - das ist oberste Klasse!

Setting eher formal, weniger romantisch, jedoch nicht nur Anzug und Krawatts...

Wir kommen wieder!!!!!

Aufenthalt November 2012