“Auf alle Fälle besuchen !!” 5 von 5 Sternen

Küche: Café
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Lieferservice
Karben, Deutschland
“Auf alle Fälle besuchen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Aufgrund der guten Bewertung war ich mit Frau und Freunden auch hier und habe den Cappocino bestellt. Ganz klar: Best in Town. Das Caffe Hausbrandt ist kein Restaurant, sondern ein Cafe mit hervorragendem Apfelstrudel, sehr leckerem Eis und eben dem Kaffee oder noch besser, dem Cappocino. Wir haben uns sehr nett mit dem Personal unterhalten, welches sich gerne Zeit zum Plaudern nimmt, wenn es nicht zu hektisch ist. Wir kommen definitiv wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 92 % empfohlen
Forchheim, Deutschland
“Keine Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir kamen am späten Nachmittag. Der Markt war schon fast abgebaut. Ein Tisch im Freien war besetzt. Innen konnten wir nur eine Eisvitrine entdecken. Ansonsten war der Raum in ein Reisebüro umgebaut. Nebenan noch ein Café mit anderem Namen und anderer Bestuhlung. Wir nahmen auf den Plastikstühlen Platz und lasen die Kaffeekarte. Als nach 10 Minuten niemand gekommen war, sind wir wieder gegangen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
Neuss
“Hier fühlt man sich wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben uns dieses Café nach den Empfehlungen hier ausgesucht und waren sehr zufrieden. Der Service ist ausgezeichnet (uns wurde der Tisch sofort in den Schatten gestellt), die Bedienung sehr freundlich und gut gelaunt und der Kaffee war ausgezeichnet. Auch der Apfelkuchen ist unbedingt zu empfehlen. Man sitzt direkt am Markt und kann das bunte Treiben dort beobachten. Wir haben den Nachmittag dort sehr genossen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Best Cappuccino worldwide !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011 über Mobile-Apps

The best cappuccino of the world, with very friendly staff at a lovely Location. The icecream is incredible and you get there nice cakes and "Gugelhupf" too. Don't forget to try some of the famous Austrian "Manner Schnitten" !! The atmosphere of Green Market with all of its traders is a Perfect surrounding to have a coffee or two the whole Day long!!!!!!!!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“echt italienischer Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Inmitten von Afrika ein kleines Cafe mit Hausbrandt Cafe. War grad recht neu und die Jungs im Service haben sich die größte Mühe gegeben. Kaffee ist sehr gut und preiswert. Eine schöne Gelegenheit für eine kleine (europäische) Pause.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente