“A home away from home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Forty8 Backpackers Hotel

Forty8 Backpackers Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Forty8 Backpackers Hotel
4.0 von 5 Jugendherberge   |   48 Hout Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Norderstedt
“A home away from home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Die Überschrift, die auch auf der Homepage steht http://www.forty8backpackers.co.za/ ist einfach wahr. Wir sind durch Zufall auf dieses Hostel gestossen, nach einer langen Autofahrt (Knysna-Capetown) waren wir auf der Suche nach einer sauberen, zentralgelegenen Unterkunft mit Parkmöglichkeit, die wir uns leisten können. Nachdem wir in einigen Hotels waren (schön aber teuer) haben wir nach Backpackern geguckt. Wir haben noch einige andere Backpacker von innen gesehen, keines war auch nur annähernd so sauber und gleichzeitig so günstig. Highlight waren allerdings die Chefin des Hauses und ihre gute Hausfee. Ob Karten, Tipps, Infos oder sogar eine ausgedruckte Wegbeschreibung aus dem Internet, wir wurden rundum versorgt und man hätte sich noch Stunden weiter unterhalten können, wenn nicht so viel zu besichtigen gewesen wäre! Wir waren nur 2 Nächte dort und wurden so herzlich aufgenommen, dass der Abschied sogar mit Umarmung endete. Einziger Nachteil, der sich zum Vorteil entwickelt hat, es gibt keine Doppelzimmer, aber so haben wir gleich am ersten Abend diverse nette Leute kennengelernt! Da das Hostel in einer kleinen Seitenstraße gelegen ist (Houtstr.), ist es nachts sogar relativ ruhig!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Familien

Sie waren bereits im Forty8 Backpackers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forty8 Backpackers Hotel

Anschrift: 48 Hout Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 69 von 102 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Forty8 Backpackers Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forty8 Backpackers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forty8 Backpackers Hotel Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Forty8 Backpackers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.