“wundervolles B&B in viktorianischer Villa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Six on Scott

Six on Scott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Six on Scott
6 Scott Street | PO Box 12847, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
“wundervolles B&B in viktorianischer Villa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir sind schon mehrfach in Kapstadt gewesen und waren zuletzt im Februar 2013 im Six On Scott. Die zentrale Lage verbunden mit dem historischen Flair macht diese Unterkunft einfach wundervoll. Jedes Zimmer ist individuell und hat seinen eigenen Charme. Die Zimmer sind stets sauber und das Haus sehr gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet mehr Auswahl als die meisten anderen B&Bs in denen wir waren. Nicht zuletzt die tollen Tipps von Anne und Andy haben unseren Aufenthalt zu einem wundervollen gemacht.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind kleiner und liegen unten. Die großen Zimmer sind im 1. Stock und bieten mehr ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
sixonscott, Manager von Six on Scott, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber JP,
wie schön, dass es euch mal wieder so gut bei uns im Six on Scott gefallen hat und vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast . Wir freuen uns jetzt schon wieder auf euren nächsten Besuch bei uns in Kapstadt.
Liebe Grüße auch an den Rest der Familie
Anne & Andy

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

tolles Guestehouse in ruhiger Lage und trotzdem ist alles zu Fuß schnell zu erreichen, nette Leute, gutes Frühstück,schöne Zimmer, war für 4 Nächte am Anfang meines Urlaubes dort und würde es als wundervollen Start von meinen Südafrika Trip bezeichnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben hier im November 4 Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Zentrale Lage in sicherem Viertel. Absolut empfehlenswert für einen Cityurlaub in Kapstadt.
Im Detail:

B&B und Lage:
(+) gemütliches B&B in restauriertem Jahrhundertwendehaus
(+) zentrale Lage, 15 Min zu Fuß von der Long Street
(+) In ruhiger Seitenstraße mit Parkmöglichkeiten vor der Tür an der Straße
(+) Öffentlicher Aufenthaltsraum mit preiswerter "Honesty Bar"
(-) Kein Pool
(+) Hilfreiche Tipps für Besichtigungen und Ausflüge
(+) Auf Wunsch wurden auch Tickets und Restaurants gebucht und ausgedruckt
(+) Auf Wunsch wird Abholung vom Flughafen organisert
(+) kostenloses WLAN

Zimmertipp: Am besten im ersten Stock. Unser Zimmer im EG lag neben Küche und Frühstücksraum - nicht der beste R ...
Attendorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Nicht nur das Südafrika eins der schönsten Orte der Welt ist, sondern eine Unterkunt im Six on Scott zu haben, macht den Urlaub unvergesslich. Uns selber wurde das über 100 Jahre alte viktorianische Haus von Freunden empfohlen und wir waren tatsächlich überrascht von dem herzlichen Personal, was stets mit Rat und Tat bei Seite steht. Die Zimmer sind wunderschön und mit liebe zum Detail von Anne und Andy hergerichtet. Unser Badezimmer war sehr modern und sauber. Morgens mit dem üppigen Frühstück(auf der Terasse mit ausergewöhnlichen Ausblick auf die Berge), beginnend mit frisch gepresstem O-saft über frischem Obstsalat mit heimischen Früchten, über die Eierspeißen bis hin zu Wurst und Käse, fehlte es an nichts.Abends saßen wir auf dem mit Kerzen beleuchteten Balkon und konnten den Abend mit Wein auskling lassen.
Kurz: Super Haus, super Lage,wunderschön, klasse Personal, die besten Inhaber, einzigartig Hilfsbereit, super Sauber
WIR KOMMEN WIEDER!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Haus ist absolut liebevoll hergerichtet und ausgestattet. Gerade diesen alten Stil verbindet man mit Südafrika. Die Betreiber Anne & Andy sind total klasse und in jeder Lage hilfsbereit. Das Haus liegt zentral und man kann zu Fuss alles erreichen. Der "Touri" Deutsche hat ja eigentlich immer was auszusetzen, hier auf jeden Fall nichts. Fazit; wer eine Unterkunft in Capetown sucht, erst einmal bei Six on Scott anfragen !!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Anne und Andy sind super engagiert und zuvorkommend. Tipps und auch Touren durch die Townships aus erster Hand. Top-Lage. Ruhig in einer Seitenstraße. Super Frühstück. Nettes 'Wohnzimmer', schöne Terrasse bzw. Balkon zur allgemeinen Benutzung.

• Aufenthalt November 2012
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das viktorianische Haus ist ungewöhnlich ansprechend renoviert und eingerichtet. Die Lage im Stadtteil "Gardens" unterhalb des Tafelberges ist ideal und wir sind zu Fuß in 10 Minuten in die Innenstadt gelaufen. Mehrere Restaurants für jeden Geldbeutel sind ebenso zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Es war unsere Hochzeitsreise und wir fanden eine Flasche Sekt und Gläser im Zimmer. Anne und Andi waren supernett und hilfsbereit. Das Honeymoon Arrangement im Restaurant war der Hammer. Der Abend auf dem kleinen aber sehr netten Balkon im 1. OG war sehr schön. Falls uns das Leben noch einmal nach Kapstadt führt werden wir mit Sicherheit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Six on Scott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six on Scott

Anschrift: 6 Scott Street | PO Box 12847, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 39 von 164 Pensionen in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six on Scott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Six On Scott Kapstadt
6 On Scott
Six On Scott Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Six on Scott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.