“Relaxed in Cape Town” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Six on Scott

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Six on Scott
Six on Scott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Scott Street | PO Box 12847, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Relaxed in Cape Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Anne und Andy sind super engagiert und zuvorkommend. Tipps und auch Touren durch die Townships aus erster Hand. Top-Lage. Ruhig in einer Seitenstraße. Super Frühstück. Nettes 'Wohnzimmer', schöne Terrasse bzw. Balkon zur allgemeinen Benutzung.

• Aufenthalt November 2012

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das viktorianische Haus ist ungewöhnlich ansprechend renoviert und eingerichtet. Die Lage im Stadtteil "Gardens" unterhalb des Tafelberges ist ideal und wir sind zu Fuß in 10 Minuten in die Innenstadt gelaufen. Mehrere Restaurants für jeden Geldbeutel sind ebenso zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Es war unsere Hochzeitsreise und wir fanden eine Flasche Sekt und Gläser im Zimmer. Anne und Andi waren supernett und hilfsbereit. Das Honeymoon Arrangement im Restaurant war der Hammer. Der Abend auf dem kleinen aber sehr netten Balkon im 1. OG war sehr schön. Falls uns das Leben noch einmal nach Kapstadt führt werden wir mit Sicherheit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Taschkent, Usbekistan
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

waren zwei nächte im six on scott und können es empfehlen, das zimmer unten ist groß genug, nett eingerichtet und sauber. jedoch sollten sich zwei personen gut kennen, denn die toilettentür ist lediglich eine hölzerne schiebetür. wen das nicht stört. die zimmer im oberen stockwerk sind größer und daher auch teurer. das frühstück ist ebenfalls prima. die lage ist gut, jedoch sollte man, beispielsweise zur klooft street mir dem auto fahren, da der weg nachts nicht sonderlich attraktiv ist. das parken direkt vorm b&b ist gut möglich.

Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wunderschönes, toll eingerichtetes Guesthouse mit den besten Gastgebern !! Wir sind bereits zum 2. Mal hier und garantiert nicht zum letzten Mal. Auch unsere 6 jährige Tochter fühlte sich sehr wohl. Die Lage im Stadtteil Gardens ist perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Die Woche, die ich im Six On Scott verbracht habe, war nicht nur aufgrund von Kapstadt, einer der schönsten Städte der Welt, ein Traumurlaub. Das Ambiente des Guesthouse ist toll, die beiden deutschen Betreiber Andy und Anne als Teil des ganzen einfach super und nicht wegzudenken. Man merkt den beiden an, dass sie ihr Guesthouse mit Herz und Seele betreiben und Spaß an ihren Gästen und an Kapstadt haben. Schöne Zimmer, ein üppiges, sehr leckeres Frühstück und ein tolle Lage runden das ganze zu einer vorzüglichen Urlaubsunterkunft ab. Sollte ich nochmal nach Kapstadt kommen, dann jederzeit wieder ins Six On Scott.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Es war einfach alles super: Das Frühstück war super lecker. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber. Die Gastgeber waren super nett und haben uns viele gute Tipps gegeben. Somit hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt in ihrem Guesthouse.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ein hundert Jahre altes Haus nahe der Innenstadt & Longstreet mit tollem Flair. Die Hosts Anne & Andy haben viel Zeit und Mühe in das Guesthouse gesteckt, mit sehr viel Liebe zum Detail.
Wir haben drei Nächte im Six on Scott verbracht und können es nur weiterempfehlen. Wer eine tolle und persönliche Unterkunft zu einem sensationellen Preis in Kapstadt sucht, ist hier genau richtig!
PS: Tolles Frühstück!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Six on Scott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six on Scott

Anschrift: 6 Scott Street | PO Box 12847, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 36 von 149 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotel Six On Scott Kapstadt
6 On Scott
Six On Scott Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Six on Scott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.