“liebevoll, nett, gute lage” 5 von 5 Sternen

Six on Scott
6 Scott Street | PO Box 12847, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Taschkent, Usbekistan
“liebevoll, nett, gute lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

waren zwei nächte im six on scott und können es empfehlen, das zimmer unten ist groß genug, nett eingerichtet und sauber. jedoch sollten sich zwei personen gut kennen, denn die toilettentür ist lediglich eine hölzerne schiebetür. wen das nicht stört. die zimmer im oberen stockwerk sind größer und daher auch teurer. das frühstück ist ebenfalls prima. die lage ist gut, jedoch sollte man, beispielsweise zur klooft street mir dem auto fahren, da der weg nachts nicht sonderlich attraktiv ist. das parken direkt vorm b&b ist gut möglich.

Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wunderschönes, toll eingerichtetes Guesthouse mit den besten Gastgebern !! Wir sind bereits zum 2. Mal hier und garantiert nicht zum letzten Mal. Auch unsere 6 jährige Tochter fühlte sich sehr wohl. Die Lage im Stadtteil Gardens ist perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Die Woche, die ich im Six On Scott verbracht habe, war nicht nur aufgrund von Kapstadt, einer der schönsten Städte der Welt, ein Traumurlaub. Das Ambiente des Guesthouse ist toll, die beiden deutschen Betreiber Andy und Anne als Teil des ganzen einfach super und nicht wegzudenken. Man merkt den beiden an, dass sie ihr Guesthouse mit Herz und Seele betreiben und Spaß an ihren Gästen und an Kapstadt haben. Schöne Zimmer, ein üppiges, sehr leckeres Frühstück und ein tolle Lage runden das ganze zu einer vorzüglichen Urlaubsunterkunft ab. Sollte ich nochmal nach Kapstadt kommen, dann jederzeit wieder ins Six On Scott.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Es war einfach alles super: Das Frühstück war super lecker. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber. Die Gastgeber waren super nett und haben uns viele gute Tipps gegeben. Somit hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt in ihrem Guesthouse.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ein hundert Jahre altes Haus nahe der Innenstadt & Longstreet mit tollem Flair. Die Hosts Anne & Andy haben viel Zeit und Mühe in das Guesthouse gesteckt, mit sehr viel Liebe zum Detail.
Wir haben drei Nächte im Six on Scott verbracht und können es nur weiterempfehlen. Wer eine tolle und persönliche Unterkunft zu einem sensationellen Preis in Kapstadt sucht, ist hier genau richtig!
PS: Tolles Frühstück!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Six on Scott in der gleichnamigen Straße ist ein besonderes Bed & Breakfast. Unter deutscher Führung weiß man worauf es ankommt, um einen vergesslichen Aufenthalt zu bekommen. Das B&B ist zweckmäßig und sehr stilvoll eingerichtet. Nur die Lage ist leider nicht die Beste. Das einfache Frühstück war ein guter Start in den Tag. Des Weiteren ist das kostenfreie WLAN hervorzuheben. P.S. Fragen Sie nach Tipps für Restaurants auf der Long oder Kloof Street!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
W
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Rückblickend auf unsere Südafrikareise,ist uns unser Kapstadtaufenthalt besonders positiv
in Erinnerung geblieben. Für 4 Tage war das B & B Six on Scott unser zu Hause.
Wir entdeckten es im Internet und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Es stimmte alles. Unterkunft, Essen und Service waren sehr ansprechend.
Anne, Andy und das Personal taten alles, dass wir uns hier heimisch fühlen konnten.
Gerne wären wir länger geblieben.
Ein weiteres Plus ist die zentrale Lage. Das Stadtzentrum ist etwa 15 Gehminuten entfernt und auch gute Restaurants gibt es in der Nähe. Lediglich zum Besuch des Tafelberges und der Waterfront benutzten wir unsere Autos.
Sicherlich waren wir nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Six on Scott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six on Scott

Anschrift: 6 Scott Street | PO Box 12847, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 35 von 149 Pensionen in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six on Scott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Six On Scott Kapstadt
6 On Scott
Six On Scott Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Six on Scott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.