“Eins der besten in ganz Kapstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Six on Scott

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Six on Scott
Six on Scott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Scott Street | PO Box 12847, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Weinheim
“Eins der besten in ganz Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Es war einfach alles super: Das Frühstück war super lecker. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber. Die Gastgeber waren super nett und haben uns viele gute Tipps gegeben. Somit hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt in ihrem Guesthouse.

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ein hundert Jahre altes Haus nahe der Innenstadt & Longstreet mit tollem Flair. Die Hosts Anne & Andy haben viel Zeit und Mühe in das Guesthouse gesteckt, mit sehr viel Liebe zum Detail.
Wir haben drei Nächte im Six on Scott verbracht und können es nur weiterempfehlen. Wer eine tolle und persönliche Unterkunft zu einem sensationellen Preis in Kapstadt sucht, ist hier genau richtig!
PS: Tolles Frühstück!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Six on Scott in der gleichnamigen Straße ist ein besonderes Bed & Breakfast. Unter deutscher Führung weiß man worauf es ankommt, um einen vergesslichen Aufenthalt zu bekommen. Das B&B ist zweckmäßig und sehr stilvoll eingerichtet. Nur die Lage ist leider nicht die Beste. Das einfache Frühstück war ein guter Start in den Tag. Des Weiteren ist das kostenfreie WLAN hervorzuheben. P.S. Fragen Sie nach Tipps für Restaurants auf der Long oder Kloof Street!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
W
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Rückblickend auf unsere Südafrikareise,ist uns unser Kapstadtaufenthalt besonders positiv
in Erinnerung geblieben. Für 4 Tage war das B & B Six on Scott unser zu Hause.
Wir entdeckten es im Internet und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Es stimmte alles. Unterkunft, Essen und Service waren sehr ansprechend.
Anne, Andy und das Personal taten alles, dass wir uns hier heimisch fühlen konnten.
Gerne wären wir länger geblieben.
Ein weiteres Plus ist die zentrale Lage. Das Stadtzentrum ist etwa 15 Gehminuten entfernt und auch gute Restaurants gibt es in der Nähe. Lediglich zum Besuch des Tafelberges und der Waterfront benutzten wir unsere Autos.
Sicherlich waren wir nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben zwei Nächte in Six on Scott verbracht und können die Unterkunft nur empfehlen! Die Unterkunft liegt ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden; ist wunderschön eingerichtet und Andy und Anne sind sehr nette und hilfreiche Gastgeber.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir fühlten uns hier sofort wohl und können es 100% empfehlen. Die Zimmer und das ganze Haus sind mit viel Liebe eingerichtet, das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus liegt zentral, vieles ist zu Fuss gut zu erreichen und ein Bus fährt fast bis vor die Tür.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir sind gerade zurück aus Capetown und haben in dieser wunderschön und liebevoll restaurierten Villa, während unseres Urlaubes, gewohnt. Es ist schon sehr beeindruckend, was die beiden Besitzer dort geschaffen haben. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Badezimmer im Topzustand. Das Frühstück ist reichhaltig und man ist wirklich gesättigt und braucht den ganzen Tag über fast nix mehr. Die beiden Besitzer stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Wo es nur geht, ob Ausflugsinformationen über bestimmte Regionen, Buchungen oder Auskünfte über Wetter und Wellen, Andy und Anne helfen einem wo es nur geht. Man merkt Ihnen deutlich an, dass sie mit Leib und Seele bei Ihrer Arbeit (äh sorry, es sollte wohl eher Berufung heissen) sind. Die Lage des Guesthouses ist ebenfalls sehr gut. Zentral im legendären Distric Six gelegen (undedingt einen Besuch im District 6-Museum machen, ist in 15 min zu Fuss erreicht) und doch weit genug entfernt um auch mal Ruhe zuhaben. Die Longstreet ist in max. 15min. Fussweg erreichbar. Leckere und preiswerte Restaurants gibts quasi um die Ecke (z.B. Maria's). Tja da kann man zum Abschluss nur noch sage, Preis/Leistung sind mehr als Top. Und wenn ich mir das Wetter in Europa so ansehe....tja dann will ich wieder nach Capetown!

Einen schönen Gruss an die beiden

René

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Six on Scott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six on Scott

Anschrift: 6 Scott Street | PO Box 12847, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 21 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
6 On Scott
Hotel Six On Scott Kapstadt
Six On Scott Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Six on Scott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.