“100% Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Six on Scott

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Six on Scott
Six on Scott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Scott Street | PO Box 12847, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
“100% Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir fühlten uns hier sofort wohl und können es 100% empfehlen. Die Zimmer und das ganze Haus sind mit viel Liebe eingerichtet, das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus liegt zentral, vieles ist zu Fuss gut zu erreichen und ein Bus fährt fast bis vor die Tür.

• Aufenthalt November 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir sind gerade zurück aus Capetown und haben in dieser wunderschön und liebevoll restaurierten Villa, während unseres Urlaubes, gewohnt. Es ist schon sehr beeindruckend, was die beiden Besitzer dort geschaffen haben. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Badezimmer im Topzustand. Das Frühstück ist reichhaltig und man ist wirklich gesättigt und braucht den ganzen Tag über fast nix mehr. Die beiden Besitzer stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Wo es nur geht, ob Ausflugsinformationen über bestimmte Regionen, Buchungen oder Auskünfte über Wetter und Wellen, Andy und Anne helfen einem wo es nur geht. Man merkt Ihnen deutlich an, dass sie mit Leib und Seele bei Ihrer Arbeit (äh sorry, es sollte wohl eher Berufung heissen) sind. Die Lage des Guesthouses ist ebenfalls sehr gut. Zentral im legendären Distric Six gelegen (undedingt einen Besuch im District 6-Museum machen, ist in 15 min zu Fuss erreicht) und doch weit genug entfernt um auch mal Ruhe zuhaben. Die Longstreet ist in max. 15min. Fussweg erreichbar. Leckere und preiswerte Restaurants gibts quasi um die Ecke (z.B. Maria's). Tja da kann man zum Abschluss nur noch sage, Preis/Leistung sind mehr als Top. Und wenn ich mir das Wetter in Europa so ansehe....tja dann will ich wieder nach Capetown!

Einen schönen Gruss an die beiden

René

• Aufenthalt November 2011, Paar
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Diese Unterkunft ist in Gardens gelegen, einem sehr städtischem Stadtteil von Kapstadt. Der Vorteil: Das Regierungsviertel, Restaurants und weiteres kann sehr gut zu Fuss aus besucht werden. Die Unterkunft ist sehr gemütlich - wir haben ausgezeichnet geschlafen - und sehr modern eingerichtet. Die Besitzer haben viele Tipps für Kapstadt und Umgebung und betreiben ihr Geschäft aus Leidenschaft.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Die Besitzer sind wirklich spitze und umsorgen einen Bestens. Das Haus ist sehr schön und alles ist sehr gepflegt. Besonders gut ist das Frühstück morgens, frisches Obst, Eier nach Wahl und alles was das Herz begehrt. Zu der nächsten Bushaltestelle sind es nur ein paar hundert Meter, auch dei Gegend ist sehr sicher. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Dieses Haus ist einfach nur zum Wohlfühlen.
Es ist bezaubernd eingerichtet, liegt sehr gut und man kann fast alles ohne Auto erreichen.
Es gibt sogar deutsche Steckdosen und das Frühstück ist ziemlich lecker.

Die Besitzer sind einfach toll und haben jede Menge Tipps parat.
Dieses Haus kann man sowohl Familien, Singles, Paaren sowie Geschäftsreisenden empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Rotenburg (Wümme), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ich habe Ende April/Anfang Mai einige Nächte im Six on Scott verbracht. Ich wurde dort herzlich aufgenommen die Gastgeber hatten immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Auch am Frühstück gab es nichts zu meckern. Es war schmackhaft und abwechslungsreich. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.
Fazit: ein kleines, überschaubares und familiäres Guesthouse in ruhiger Lage. Würde immer weider hier übernachten

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wir waren insgesamt 5 Nächte im Six on Scott und können es sehr empfehlen. Ein schönes Haus, geschmackvolle Einrichtung, schöne Badezimmer und sehr nette Besitzer. Die Lage ist auch gut, man kann von dort problemlos in die Innenstadt laufen. Uns hat es gut gefallen, wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Six on Scott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six on Scott

Anschrift: 6 Scott Street | PO Box 12847, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 24 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
6 On Scott
Hotel Six On Scott Kapstadt
Six On Scott Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Six on Scott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.