“Very Good Place to stay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ashanti Lodge Green Point

Ashanti Lodge Green Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ashanti Lodge Green Point
2.0 von 5 Jugendherberge   |   23 Antrim Road, Three Anchor Bay | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
“Very Good Place to stay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

The Ashanti Lodge Green Point is a new renovated hostel in quiet neighborhood in green point. The rooms are clean and comfortable and have a nice, colorful design, the staff are very friendly. The shared bathrooms and the kitchen were clean as well. Further, the hostel provides a good same-day laundry service for 50Rand per bag. All in all a great place to stay and good value for the money.

Ein sehr schoenes Hostel in einem ruhigen Kapstadter Viertel. Das Haus und die Zimmer sind mit modernem Design frisch renoviert. Bäder und auch die Küche sind sauber und aufgeräumt. Ausserdem kann man für 50 Rand seine Wäsche waschen und zusammenlegen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
ER
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Für einen von uns reservierten Aufenthalt von 4 Nächten erfuhren wir an der Rezeption, dass unser Zimmer (Dorm) nur eine Nacht verfügbar ist und für die anderen Nächte wir umziehen müssen. An sich kein Problem, Schlafplatz war ja vorhanden, aber das Versprechen, uns das neue Zimmer zum gleichen Preis wie das Dorm zu geben, konnte man uns nicht geben.
Und auf die Aufforderung, den Manager zu sprechen, hieß es, der Rezeptionist dürfe ihn um 11pm nicht mehr anrufen.
Ergo: Reservierung verschlampt, keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, Versuch, uns abzuzocken und am Ende ein riesen Streit und sofortiger Wechsel in ein anderes Hostel.
Schönes Haus, aber zu weit weg vom City Bowl und die oben beschrieben Probleme machen die Ashanti Lodge zu einer "No-Go-Area".

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ashanti Lodge Green Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashanti Lodge Green Point

Anschrift: 23 Antrim Road, Three Anchor Bay | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 46 von 102 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ashanti Lodge Green Point 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashanti Lodge Green Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashanti Lodge Green Point Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Ashanti Lodge Green Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.