“friendly, homely, pretty good located” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Underberg Guest House

Underberg Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Underberg Guest House
6 Tamboerskloof Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
“friendly, homely, pretty good located”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Es war ein wunderbarer, sehr angenehmer Aufenthalt bei Anne und Bruce. Die beiden sind sehr bemüht um das Wohl ihrer Gäste und haben tolle Tipps für die Stadt. Tolle Lokale in der Nähe. Einziges kleines Manko, die Zimmer zur Straße sind etwas hellhörig. Wir empfehlen das Underberg Guest House sehr!

Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren drei Nächte in diesem wunderschönen, stilvoll eingerichteten Guesthouse. Die Lage ist super, sehr schöne und sichere Gegend mit tollen Restaurants, die fußläufig zu erreichen sind. Die Inhaber Anne und Bruce sind sehr hilfsbereit und nehmen sich Zeit, einem die besten Tipps für den Aufenthalt zu geben. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Das W-LAN ist schnell. Das Frühstück war ausgezeichnet. Eier, Speck und Genüsse werden frisch zubereitet.
Alles in allem haben wir uns im Underberg sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

villenähnliches Guesthouse, sehr grosszügige und stilvoll eingerichtete Zimmer, grosses sauberes Badezimmer, reichhaltiges und leckeres Frühstück, äusserst hilfsbereite und freundliche Gastgeber (gaben uns viele nützliche Insidertipps für Kapstadt und die Kapregion), gratis Parkplatz vor dem Haus, sehr sichere und ruhige Quartierslage, mit Auto in 10min zur Waterfront, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Leider kein zugehöriger Gartenbereich, um zu frühstücken oder zu relaxen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

ein hervorragendes guesthouse in guter und sicherer lage in kapstadt. ausgezeichnete restaurants in gehdistanz. sehr freundliche und hilfsbereite gastgeber. gepflegte zimmer mit ansprechender ausstattung.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben wunderbare fünf Tage in Kapstadt verbracht, u.a. auch dank dem super Guesthouse! Die Besitzerin Anne gibt viele Tipps und ist überaus freundlich! Das Frühstück besteht aus frischem Fruchtsalat, Müsli, Fleisch, Käse, Toast und warme Eierspeisen wie Omelette oder Rührei etc. In sicherer Gehdistanz finden sich zahlreiche Restaurants! Wir würden sofort wieder da übernachten!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das "Underberg" war definitiv unser Guest-House Favorit. Selbst Designer Guest Houses mit Meerblick konnten nicht mithalten - das "Underberg" hat einfach das gewisse Etwas: herzliche und hilfsbereite Gastgeber (insbesondere die "gute Seele" Bruce und die Ladies aus der Küche haben uns verzaubert), sehr gutes Frühstück von hoher Qualität, wunderschönes Interior in sehr sicherer Gegend. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Wir waren 2 Nächte in der Suite (ausgezeichnet) und eine Nacht in einem Standard Room, der auch sehr ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Muenster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr angenehme stilvolle Villa in einem ruhigen oder doch zentralen Stadtteil von Kapstadt. Die großzügigen Zimmer sind mit Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet, die denkmalgeschützte Villa wurde kürzlich erst renoviert. Wir wurden mit großer Gastfreundlichkeit umsorgt und erhielten viele nützliche Tipps für unseren Aufenthalt in Kapstadt. Das Frühstück ist exzellent. Ein besonders gutes italienisch/portugisisches Restaurant ist zu Fuß erreichbar - mit absolut sicheren Heimweg trotz Dunkelheit. Der Sightseeing-Bus ist ebenfalls zu Fuß erreichbar.
Thousands thanks to be your guest - we enjoyed it really and will surely come back again on our next travel to Cape town. We can not recommend enough this wonderful Guest House.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Underberg Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Underberg Guest House

Anschrift: 6 Tamboerskloof Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Underberg Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Underberg Guest House Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Underberg Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.