“Unglaublich gute Gastfreundschaft, perfekte Lage und toller Style” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Underberg Guest House

Underberg Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Underberg Guest House
6 Tamboerskloof Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
“Unglaublich gute Gastfreundschaft, perfekte Lage und toller Style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das "Underberg" war definitiv unser Guest-House Favorit. Selbst Designer Guest Houses mit Meerblick konnten nicht mithalten - das "Underberg" hat einfach das gewisse Etwas: herzliche und hilfsbereite Gastgeber (insbesondere die "gute Seele" Bruce und die Ladies aus der Küche haben uns verzaubert), sehr gutes Frühstück von hoher Qualität, wunderschönes Interior in sehr sicherer Gegend. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Wir waren 2 Nächte in der Suite (ausgezeichnet) und eine Nacht in einem Standard Room, der auch sehr ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Muenster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr angenehme stilvolle Villa in einem ruhigen oder doch zentralen Stadtteil von Kapstadt. Die großzügigen Zimmer sind mit Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet, die denkmalgeschützte Villa wurde kürzlich erst renoviert. Wir wurden mit großer Gastfreundlichkeit umsorgt und erhielten viele nützliche Tipps für unseren Aufenthalt in Kapstadt. Das Frühstück ist exzellent. Ein besonders gutes italienisch/portugisisches Restaurant ist zu Fuß erreichbar - mit absolut sicheren Heimweg trotz Dunkelheit. Der Sightseeing-Bus ist ebenfalls zu Fuß erreichbar.
Thousands thanks to be your guest - we enjoyed it really and will surely come back again on our next travel to Cape town. We can not recommend enough this wonderful Guest House.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Prima Lage Nähe City Center. Das Haus und die Zimmer sind bemerkenswert und tiptop. Frühstück ist bestens. Die Gastgeber sind hilfsbereit und geben viele Tipps. Wir waren drei Nächte dort - und würden jederzeit wieder das Underberg wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Underberg Guest House. Sehr schöne, komfortable und saubere Zimmer zu einem sehr angemessen Preis. Ruhige Lage und trotzdem super zentral. Die Gastgeber sind extrem freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in März zu dritt zwei Nächte hier und fühlten uns sehr wohl. Sehr netter Empfang mitten in der Nacht, tolle Zimmer, gutes Frühstück. Liegt in einem gemütlichen Quartier, vielleicht nicht ganz so zentral. Besten Dank!

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren 5 Nächte im Underberg und es war toll. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend und liebevoll angerichtet.Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt.
Ann und Bruce sind sehr hilfsbereit und haben gute Tips.Der Stadtteil ist sehr sicher und es gibt viele Restaurants in der Nähe ,die man am Abend zu Fuß erreichen kann. Bis zur Waterfront läuft man cica 40 Minuten.
Bei einem erneuten Kapstadtbesuch würden wir hier wieder "einziehen".

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr stilvolles Haus, geschmackvolle Einrichtung im Kolonialstil, die sich im Haus und in den Zimmern wiederfindet. WIr wurden vom Besitzer und dessen Tochter sehr freundlich und warmherzig empfangen und fühlten uns sofort wohl. Die Besitzerin stand uns beim Frühstück sehr zuvorkommend und charmatn zur Seite und half mit Tips und Ideen (Märkte, Sicherheit der Strassen, Restaurants, Rabatte) - die sich für uns als absolut lohnenswert entpuppten. Wir haben uns in diesem Haus sehr, sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Underberg Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Underberg Guest House

Anschrift: 6 Tamboerskloof Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Underberg Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Underberg Guest House Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Underberg Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.