“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cascades on the Promenade

Cascades on the Promenade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cascades on the Promenade
4.0 von 5 Hotel   |   11 Arthurs Road | Atlantic Seaboard, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
vienna.austria
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Es handelt sich hierbei um einen der besten Plätze, wo wir uns jemals aufgehalten haben. Die Innenausstattung ist sehr geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer sind hübsch ausgestattet. Der Service ist reibungslos. Wirklich ausgefallen ist das Essen. Das ganze drum herum ist großartig. Der Eigentümer ist in jeder Weise hilfsbereit - Mietwagen, Restaurant- und Golf-Reservierungen... Nach zwei Tagen fühlt man sich wie zu Hause. Die Zimmer, die wir belegten, waren besonders groß und wunderschön dekoriert. Einfach perfekt! Wir werden ganz bestimmt zurückkommen.

Coventry, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2005

Ein wunderbarer Ort - Ich hatte das Vergnügen mich in diesem wunderbaren Gasthaus aufzuhalten, leider war es nur für zwei Tage. Es bietet lediglich 10 Zimmer, hat drei kleine Schwimmbäder, eine einmalige Aussicht mit Luxus und persönlichem Service, der die meisten Hotels überragt. Man kann dort privat sein und trotzdem alles vor der Tür finden. Ich liebe Kapstadt und kann kaum warten wieder nach dort zu gehen. Obwohl das Cascade nicht billig ist, so ist es nicht zu teuer für die Gegenleistung, die es bietet. Ich hoffe für eine längere Zeit zurückkommen zu können. Sollten Sie die Möglichkeit haben, planen sie diesen Trip ein und genießen Sie ihn.

Sie waren bereits im Cascades on the Promenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascades on the Promenade

Anschrift: 11 Arthurs Road | Atlantic Seaboard, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Strandhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 16 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cascades on the Promenade 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cascades on the Promenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cascades On The Promenade Kapstadt, Südafrika
Cascades On The Promenade Hotel Sea Point

Wenn Sie Cascades on the Promenade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.